Frage von EinEinhorn78, 53

Eifersüchtig auf anderes Mädchen, weil er mit ihr Herzen schreibt. Findet ihr das okay?

Hey, er ist wenn er bei mir ist ab und zu mal auf whatsapp. Er schreibt ja eh mit vielen Mädchen - okay. Hab da ja eigentlich auch nichts dagegen. Ich schreib ja auch mit andern Jungs. Hab da aber letztens gesehen das er ein andern mädchen ein herz geschrieben hat. Ich hab ihn nicht drauf angesprochen. Vor 2 tagen hab ich dann gesehen das er diesen mädchen: ein herz, kamera,und unterwäsche, zwinkersmiley geschickt hat. Und er hat es sehr doll versucht zu verstecken. Als sie geantwortet hat hat der ganz schnell weggewischt. Er hat außerdem immer das handy mitgenommen wenn er auf klo ging. Das hat der auch sonst noch nie gemacht. Denk jetzt sehr darüber nach, wünschte hätte ihn darauf angesprochen. Er schreibt schon lange mit ihr. Wie findet ihr das? Soll ich ihn doch noch drauf ansprechen obwohl es schon ne weile her ist?

Antwort
von John237654, 36

Sprich ihn am besten drauf an... Wird schon rauskommen was laueft oder eben nicht laeuft.

Antwort
von Centario, 25

Frage ihn doch mal ob er dir nichts zu erzählen hat.

Antwort
von Lolliloli, 21

Wenn du das Mädchen kennst sag ihr mal oder schreib ihr das dein jetziger freund ne Freundin hat natürlich alles anonym. Mal sehen wie sie darauf reagiert. Aber versichere dich doch bitte erst ob er immer noch so mit ihr schreibt. Ich als Junge sag dir was WIR DENKEN MANCHMAL NUR AN DAS EINE

sei nicht so hart zu ihm und nimm Entschuldigungen an😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community