Frage von XxHassliebexX, 4

Eifersüchtig auf andere Mädchen die meine freundin umarmen?

(Ich bin ein Mädchen) ih bin halt nucht so wirklich der typ von Mädchen der sich mit anderen Mädchen aus anderen klassen anfreundet.. (hat nh paar Gründe)ich zeige auch nicht viele emotionen..nur lachen...und da ist es bei mir halt was besonderes wenn ich meine freundinnen wenn die schule vorbei is oder anfängt ,umarme..Ich habe das eigentlich nur bei meiner besten Freundin gemacht, und sie meinte dass das jetzt UNSERE tradition wird. sie meinte auch das sie sich auch niemals mit den anderen Mädchen aus anderen klassen anfreunden wird..

sie hat es jetzt halt doch gemacht und umarmt jetzt sie immer wenn sie die Mädchen sieht , ich stehe meistens nur daneben und warte bis sie fertig is...meistens redet sie nich mit ihnen..ich könnte dann einfach kotzen weil mich das aufregt.. Früher hat sie immer gesagt sie hast so welche leute die mit jedem befreundet sein wollen, und jetzt ist sie selber einer von ihnen...ich hasse meine "beste" freundin teilweise weil sie einfach nur nervt seit dem sie so geworden ist. kommen wir zum punkt: Ich bin eifersüchtig auf die anderen mädchen, weil sie meine freundin immer umarmen... Kann es daran liegen das ich bisexuell bin? Aber verliebt war ich ja auch nicht.

HELFT MIR BITTE..ich weiß im moment echt nicht weiter. lg :)

Antwort
von Kannjanichtsein, 3

Oha dafür, dass du 12 bist schreibst du voll gut. Meine Cousine ist 12 und ich denk sie wär 7, weil sie gar nix kann.

Du meine Güte du bist ERST (!!) 12, mit 12 denkt man immer so komisch. 

Wenn du dann 16-20 bist, wirst du deine alten Posts lesen und dir denken"omg so hab ich früher gedacht? " usw. xD Und man denkt immer so ganz anders in dem Alter. Warte bist du älter wirst. Ich bin 19/20 und jetzt ist alles anders. Aber es kommen auch komische Gedanken aber nicht so, sagen wir mal "Kindliche". 

Soooo und sei nicht eifersüchtig sie ist ja immer noch deine beste Freundin, und wenn sie dich im Stich lässt und mit dir nicht redet oder so, dann ist sie keine Freundin. In der Oberstufe triffst du bestimmt auf coolere Leute.

(: Und das mit der Eifersucht ist völlig normal, hat nix damit zu tun, dass du bisexuell bist. In dem Alter möchte man immer "Freunde" haben/finden. Zumindest eben eine. Und du hast eben angst sie zu verlieren. Hab keine Angst(:

lg

Antwort
von ProUser, 2

Man kann auch eifersüchtig sein wenn man nicht in die Person verliebt ist. Du willst die Freundschaft erhalten und fühlst dich durch die anderen Mädchen herausgefordert.
Das Problem: du hast kein Anrecht auf eine Freundin die einzig allein nur für dich da ist. Vielleicht kannst du dich ja auch mit ihren Freundinnen anfreunden und ihr hängt dann zu dritt ab. Du musst einfach versuchen ein bisschen offener zu sein, wie schwierig das auch sein mag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten