Frage von emit356, 48

Eifersüchtig / Bf?

Hey, ich habe einen besten Freund der vergeben ist und irgendwie wenn er von seiner Freundin erzählt, nervt es mich sehr und ich bin dann etwas eifersüchtig. Ich weiß nicht wieso - Gefühle habe ich aufjedenfall nicht für ihn, da bin ich mir 100% sicher. Ist es normal das Menschen manchmal ohne Grund eifersüchtig sind? Oder bilde ich mir das nur ein?😅

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Virginia47, 25

Du hast Angst, dass er sich mehr um seine Freundin als um dich kümmert. Da kann es schon zu Eifersucht kommen.

Antwort
von Merlin19, 21

Man ist oft eifersüchtig. Also je nach Person aber ich bin auch bei Freunden sehr eifersüchtig und das ist meistens nichts schlimmes. Solltest es so vielleicht nicht zu sehr zeigen bzw höchstens mal sagen, dass du auch etwas mit ihm machen willst

Antwort
von LTLSpeed, 22

das ist kein problem. also du musst mal mit einem srzt speecghen der kann dir dann weiterhelfen. dewr ghat im zwei9fel ein llöeines mizzek pataz.ö.

soroy schreibe am handy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten