Eifersucht,was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also echt! Schieß den Typ in den Wind! Mitten am Nachmittag und schon betrunken? Was willst du denn mit so einem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer ist denn jetzt schon betrunken?! Also mein Typ wäre das nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich wäre es nicht gänzlich ausgeschlossen, das zwischen deinem betrunkenen Freund und seiner besten Freundin am Ende nicht nur ein freundschaftliches Gespräch über dieses und jenes stattfinden wird, nur Du
kannst daran insofern nichts ändern da Du mit deiner Eifersucht ob nun
berechtigt oder nicht diese Eventualität nicht verhindern kannst. Was Du
hingegen tun kannst, das wäre zum einen das Gespräch mit deinem freund suchen obwohl ich eher davon ausgehe, das es nichts effektives bringen wird oder Du ziehst halt für dich die Notbremse und musst dann hat zusehen, das dein nächster Freund nicht das gleiche Kaliber ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du mit Deinem Freund schonmal über Deine Ängste gesprochen? Und wieso ist er mitten in der Woche am Nachmittag betrunken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schliess mich den anderen an

SCHIESS IHN AB!!!!!!

Willst du wirklich mit einem Jungen zusammen sein der Nachmittags schon betrunken ist und zu seiner ,,besten Freundin´´ fährt???? Mädel der verarscht dich was will er betrunken bei einer Freundin, bestimmt nicht nur zum reden!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?