Frage von jolo9876, 48

Eifersuchtsgefühle bei Freundin auslösen?

Ich, männlich, würde meine Freundin gern eifersüchtig machen, da sie ständig mit anderen jungs abhängt und mit anderen typen auf best friends macht, obwohl sie genau weiß das ich aufgrund meines niedrigen Selbstbewusstsein an krankhafter Eifersucht leide, allerdings weiß ich das sie auch schnell eifersüchtig wird und jetzt will ich ihr einfach zeigen was sie mir an tut, aber ohne das ich mit anderen Mädchen kommunizieren muss, da ich ja wie angedeutet ziemlich schüchtern bin. Ich freu mich über alle Ratschläge und tipps :)

Antwort
von Ostsee1982, 12

obwohl sie genau weiß das ich aufgrund meines niedrigen Selbstbewusstsein an krankhafter Eifersucht leide

....das ist aber nicht ihr Problem sondern dein Problem und jemanden eifersüchtig machen das kann auch nach hinten los gehen und du bist sie bald ganz los.

Antwort
von Rihannanavy1, 29

Hey du 🙈 Ich finde das ist keine so gute Idee. Versuch doch deine Eifersucht abzulegen und vertrau deiner Freundin. Alles Gute 😊🙈

Antwort
von Seanna, 14

In solchen Momenten fehlt mir mal wieder der Daumen-runter-Button für Fragen..

Antwort
von WanderIgelchen, 28

Sehr kindisch. Sorry, aber das ist super unreif von dir. Wow, sie hat männliche Freunde, na und? Eifersüchtig machen zerstört Beziehungen. Reden wäre mal eine Option.

Antwort
von Thomas414, 13

Ruf beim Sex den Namen deiner Ex oder irgendeiner anderen die Sie auch kennt. ;-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten