Eifersucht/Problem wegen vergangenen Sexpartnern

4 Antworten

Na, das ist aber nicht die feine Art, in Deiner Anwesenheit mit Bettgeschichten rumzuprahlen.  Daß Männer unter sich so etwas tun, ist ja klar, vielleicht Frauen unter sich auch. Möglich, weiß nicht, ich finde solche Sachen sind intim und sollten es auch bleiben. ... Anscheinend findet er nichts dabei. Frag ihn mal, wie er sich fühlen würde, wenn Du in seiner Anwesenheit  Bettgeschichten erzählen würdest. Vielleicht kapiert er dann, warum Du so sensibel reagierst. Ansonsten meine ich, es ist von Vorteil, wenn Du einen Partner hast, der schon vor Dir seine Neugier gestillt hat. Alles Gute

Hallo, Ja ich kenne das so ähnlich. Aber ich muss sagen ich bin noch nicht so alt und bin jetzt bald auch fast ein Jahr mit meinem Freund zusammen. (ich 16 er 20) Wirkliche Erfahrungen hatte ich auch nicht, ich hatte meinen ersten Freund mit 15 und der jetzige ist meine "2 große Liebe". Ich finde auch immer dieses Gefühl bei mir, denn ich weiß das mein Freund schon deutlich längere Beziehungen hatte als ich.. Und auch mit mehreren Frauen schon. (Ich glaube so 4 mit denen er geschlafen hat). Aber ich denke mir immer, ist vergangen. Denn ich denke ja auch nicht mehr daran was früher war. Ich lebe den Moment und fühle mich wenn ich bei ihm bin auch sehr Wohl.

Sex ist immer noch die schönste Nebensache der Welt, immer wieder von neuem schön zwar aber dennoch Nebensache. Du misst alledem einfach viel zu viel Bedeutung zu, vielleicht wirklich weil du noch sehr ''jung'' und unschuldig bist. Das soll aber kein Vorwurf sein, ganz im Gegenteil das ist sehr liebenswert ich hoffe du kannst dir das lange bewahren. In diesem Zusammenhang wäre es aber auch angemessen wenn dein Freund einen etwas respektvolleren Umgang mit dir pflegen lernt. So etwas

eine Bettgeschichte, die er zu Besten gegeben hat, als wir auf einem Fest waren

hat keine Frau verdient und du schon gar nicht. Was ist denn da in den Herrn gefahren, eine Flasche Hochprozentiges oder was?

taigafee  23.09.2013, 15:25

manche sind auch nüchtern so ;-)

Anlass für dieses Geschreibe ist wie immer eine Bettgeschichte, die er zu Besten gegeben hat,

Das macht man aber auch nicht! Das ist respektlos dir gegenüber!
Darüber solltest du def. mit ihm reden, dass er in deiner Gegenwart solch
Sachen unterlässt.

Mit der Vergangenheit wirst du aber klar kommen müssen -
denn die kann man nicht verändern.
Vielleicht würde auch eine Therapie helfen, damit du lernen
kannst Vergangenes Vergangenes sein zu lassen und die Gegenwart
zu genießen.