Frage von alexgame, 120

Eifersucht xxxx?

Ich bin seid 2 Jahren mit meiner Freundin zsm. wir sind beide neu auf einer Schule, die wird ständig angemacht von ihren Mitschülern (sexuel) es macht mich so kaputt , wenn ich höre das wieder jemand sie belästigt hat :/ was kann ich nur tun?

Antwort
von Wonnepoppen, 72

Wenn sie sexuell angemacht wird, bzw. was verstehst du darunter, ist das eine Angelegenheit der Schulleitung, bzw. auch der Polizei!

wissen die Eltern Bescheid?

Kommentar von alexgame ,

Der Schule wurde Bescheid gesagt , nichts passiert. bisher... Sexuel halt , Geiler Arsch , etc was man heut zu Tage halt sagt..

Kommentar von Wonnepoppen ,

solange sie es nur sagen, kannst du nicht viel  machen!

Was anderes wäre es, wenn sie begrapscht werden würde?

Aber die Eltern könnten sich diejenigen mal vorknöpfen?

wie alt seid ihr?

Kommentar von alexgame ,

17, beide.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ok, danke!

Antwort
von Mignon4, 55

Nichts. Sei stolz auf deine Freundin, dass sie so begehrt ist. Das ist ein Kompliment für dich, denn du hast sie als Freundin und die anderen bekommen sie trotz der Versuche nicht! Sie es also positiv und sei nicht so eifersüchtig! Dafür gibt es keinen Grund! :-)

Kommentar von Wonnepoppen ,

Was ist mit der "sexuellen" Anmache, findest du das auch ok?

Kommentar von Mignon4 ,

Ich weiß nicht, was ich darunter verstehen soll.

Kommentar von alexgame ,

Ich kann mir nicht vorstellen das du darüber hinab schauen kannst, wenn jemand zu deiner Freundin " geiler arsch " etc gesagt wird. und das jeden Tag. es kommt der Tag da wird es noch Handgreiflichkeiten geben. da Wette ich drsuf :/

Kommentar von Mignon4 ,

@ alexgame

Auf dieses primitive Dummgeschwätz bist du eifersüchtig??? Das ist keine sexuelle Anmache. Darunter verstehe ich eher Begrapschen.

Kommentar von alexgame ,

Kannst du das nicht etwas verstehen aus meiner Sicht ?😕 Ich gehe mit meiner Freundin in die Schule , und von der Seite wird ihr hinterher gepfiffen und halt Sachen gesagt. die ich oben schon gesagt hab:/

Kommentar von Mignon4 ,

@ alexgame

Ich glaube allmählich, dass dich die anderen nur ärgern wollen, weil sie wissen, dass du dich ärgerst. Ignoriere sie. Dann nimmst du ihnen den Wind aus den Segeln und ihnen wird es irgendwann zu langweilig, wenn sie merken, dass dir das Geschwätz gleichgültig ist.

Oder reagiere so, dass du ihnen lächelnd zustimmst und sagst "Ja, ich finde ihren A... auch geil. Deshalb ist sie meine Freundin". :-))

Kommentar von alexgame ,

Hast schon recht. was anderes bleibt mir wohl auch nicht übrig 😁 danke dir werde es wohl genauso machen wie du es gesagt hast. das ist wohl die beste Lösung. Danke dir :)

Kommentar von Mignon4 ,

Sehr gerne! Du wirst sehen, dein Erfolg kommt ziemlich schnell! :-)

Antwort
von timo1211, 51

Freu dich doch zeigt dir doch nur wie begehrt deine Freundin ist und sie hat sich für dich entschieden.

Etwas Vertrauen braucht man schon in einer Beziehung.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Was hat sexuelle Anmache mit Vertrauen zu tun?

Kommentar von alexgame ,

Das ist halt Leicht gesagt , aber jeden Tag wirklich JEDEN wird sie sexuel angemacht, in dem sie ihr sagen das sie einen Geilen Arsch hat etc. sowas will man einfach nicht hören :/

Kommentar von Mignon4 ,

Ignoriere das Geschwätz.

Antwort
von Adamosko, 55

Stichwort vertrauen nach 2 Jahren. Kein Schimmer wie alt ihr seid aber eigentlich kann man sich aufeinander verlassen

Kommentar von alexgame ,

Vertrauen ist da, aber sie wird halt ständig sexuel belästigt :/

Kommentar von Adamosko ,

also sexuell belästigt ist vielleicht bisschen hart (ohne dass ich dabei bin) aber das ist ein schweres Wort, wenn sie "normal" angemacht wird (was an sich auch scheiße ist) musst du drüber hinwegsehen

Kommentar von Stellwerk ,

Wenn sie sexuell belästigt wird, meldet das der Schulleitung und der Polizei!

Kommentar von alexgame ,

Ich kann mir nicht vorstellen , das du darüber hinwegsehen könntest wenn du mit deiner Freundin an Typen vorbei gehen würdest & sie Sachen sagen. niemand dieser Welt würde ruhig Bleiben.

Kommentar von Mignon4 ,

Der Kluge ignoriert das primitive Dummgeschwätz und bleibt vollkommen ruhig!

Kommentar von alexgame ,

Ja hast wohl recht , was anderes bleibt mir wohl auch nicht übrig. Danke dir !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten