Frage von gymqueen00, 78

Eifersucht, was tun( Wir sind fast 2 Jahre zusammen)?

Mein Freund war mal mit nem Mädchen im Kino und er schreibt auch ständig mit ihr und einfach jeder findet die total hübsch. Sie geht bei mir auf die Schule und ist eine Klassenstufe über mir und wir sehen uns täglich weil unsere Klassenräume neben einander liegen und immer wenn ich sie sehe werd ich total wütend. Ich bin total sicher das mein Freund nix mit ihr hat, ich vertraue ihm. Aber trotzdem bin ich immer extrem sauer wenn ich sie sehe. Meinen Freund hab ich auch schon darauf angesprochen, er meinte mir nur ich soll mir keine Sorgen machen und da läuft nix und er liebt nur mich und ich soll ihr aus dem weg gehen, aber ich kann ihr nicht ausm weg gehen, das ist unmöglich. Hat jemand von euch ne Idee was ich tun soll?

Antwort
von fancydreamz, 42

Kenne ich nur zu gut. Eigentlich können diese Mädchen ja gar nichts dafür, trotzdem könnte man sie aus Wut (eigentlich Neid und mangelnder Selbstakzeptanz..) auseinanderreißen! Mir hat es da nur geholfen wirklich daran zu denken, dass mein Freund nur mich will. Steh drüber und mach dich nicht verrückt! Wenn er sie haben wollen würde, wäre er nicht mehr mit dir zusammen! 

Kommentar von fancydreamz ,

Achja! Verbiete ihm den Kontakt mit ihr! Ständig miteinander schreiben geht GAR NICHT! Sag ihm er soll ihre Nimmer löschen! 

Antwort
von HopeMikaelson, 26

Vielleicht vertraust du ihm jetzt noch..und vielleicht liebt er sie jetzt auch nicht. Aber Liebe kommt und geht. Das gleiche kann bei euch passieren..iwann wird er sich zu ihr hingezogen fühlen und irgendwann werden sie sich immer näher kommen. Wenn du das nicht möchtest dann muss dein Freund das akzeptieren und die Treffen mit ihr seinlassen. Sollte er stress deswegen machen das ihm deine Eifersucht nervt, dann weisst du sowieso wie du bei ihm stehst, dann muss die Freundschaft zu der anderen angeblich wichtiger sein als die Liebe und Beziehung zu dir.

Antwort
von h1kt5, 39

sag ihm klar und deutlich das du nicht willst das die beiden Kontakt haben ich glaube wenn er dich wirklich liebt wird er kontakt abbrechen und wenn dieses mädchen cool macht hau die

Kommentar von HopeMikaelson ,

haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community