Frage von playlikesven, 73

Eifersucht vor Date?

HEy Leute,

ein Mädchen mit welches ich in Kürze ein Date habe war gestern unterwegs um 20 Uhr und kam gegen 1:10 Uhr zurück,ich mache mir große Sorgen das Sie sich mit jemand anderes getroffen hat,nachdem Sie Zuhause war sagte sie mir aber bescheid,

Antwort
von offeltoffel, 10

Das geht ja gut los. Ihr hattet noch nicht mal euer erstes Date und schon rotierst du daheim vor Eifersucht, wenn sie alleine weg ist?

Glaub mir, das wird in der Beziehung nicht leichter, sondern höchstens schwerer. Ich weiß, dass Eifersucht irrational ist und man es nicht einfach wegdiskutieren kann, aber du solltest dir trotzdem mal genau überlegen, wie denn die Beziehung funktionieren soll, wenn du jetzt schon so drauf bist und wie du an dir arbeiten kannst, dass du trotzdem entspannt bleiben kannst.

Antwort
von ErsterSchnee, 8

Ja und? Dann hat sie sich halt mit jemand anderem getroffen. Selbst wenn ihr schon Jahrzehnte miteinander verheiratet wärt, hätte sie trotz allem noch ein Privatleben (und aich ein Recht darauf!). 

Sklavenhaltung ist in Deutschland verboten! Also finde dich damit ab, dass es neben dir noch jede Menge Leben gibt!

Antwort
von Muhtant, 7

Hey...
locker...
Sie ist weder deine Partnerin noch sonst irgendwas.
Wenn du so anfängst, deutet das auf ein kleines Klammeräffchen hin.
Denn da ihr in keiner Beziehung steht, kann sie tun und lassen was sie will.

Was ist also dein Problem? Das sie sich mit jemand anderen trifft?
Pfff...wen interessierts? Wie würdest du es finden, wenn du in ihrer Situation wärst?

Antwort
von timo1211, 6

Bist du ihr Stalker ?

Lass sie doch machen was sie will. Wenn sie single ist kann sie auf soviele Dates gehen wie sie möchte.

Antwort
von Krababbu, 7

Sorry aber wenn du so eifersüchtig bist solltest du der Welt einen Gefallen tun, und die Finger von jeglichen Mädchen lassen! Sie kann sich treffen mit wem sie will, ob ihr jetzt zusammen seid oder euch erst nur trefft es ist egal. Menschen kann man niemals besitzen, das sollten die Leute mal lernen, sonst werden Beziehungen immer scheitern.

Antwort
von JuliJuleJuli, 6

Ich hatte das Problem auch mal mit nem Typen. Das war nicht schön. Da hat man ja sofort ein schlechtes Gewissen, wenn man nur mal kurz jemanden anguckt. 🙈 Redet darüber!!!

Antwort
von Stein1, 4

Was zum es ist ihr Leben lass es sie.

Antwort
von KeinName2606, 3

Die Arme. Und auch wenn, wo ist das Problem? Darf sie sich keine anderen Typen anschauen oder gar Freunde haben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten