Eifersucht, usw?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es tatsächlich daran liege soll, dass dein Freund zu wenig Freiraum hat, was ich Anhand deines Textes nicht festellen kann, versucht Kompromisse einzugehen. Stellt euch vielleicht einen vernünftigen "Plan" auf, wann ihr etwas zusammen unternehmen wollt. Ich bin mir sicher er wird doch sicher mal Lust haben ins Kino zugehen, oder in einer Bar was trinken. Das wird er wahrscheinlich nicht ablehnen. Kommt ins Gespräch, schaut wie die Lage gerade in eurer Beziehung ausschaut. Vorall dem ist es auch wichtig, dass du ihn nicht mehr so oft drauf anredest wenn er ab und zu vielleicht mal mit einer Anderen redet, natürlich solltest du ihm das sagen das es dich stört wenn er mehr und mehr mit anderen was unternimmt. Wenn du ihm wirklich wichtig wärst, würde er dich nie Betrügen. Was ich dir ans Herz legen will ist, ergreife du die Innitiative, da dein Freund wenig Zeit hat, sei Spontan und unternehme öfter was mit ihm. Es gibt so viele möglichkeiten, und wenn es dann noch immer irgentwie schlecht ausschaut, muss man sich ernstere Gedanken drüber machen! Hoffe dir hats was gebracht 😀 Machs gut und viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prinzessin1310
11.01.2016, 21:50

Dankeschön für deine Tips!:)

0

Wenn du ihn liebst und vertraust musst du ihm auch seine zeit die er bbrauch (auch ohne dich) geben. In der besten beziehung brauchen die partner auch msl zeit füt dich :) wenn sich das jetzt mehrmal wiederholt und er garnicht mehr auf dich eingeht (mit dir was unternimmt) dann würde ich mir sorgen machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute ist der 11.1.16, wie kannst du seit dem 13.1.16 mit deinem Freund zusammen sein ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prinzessin1310
11.01.2016, 21:50

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ich bin am 13.01 15 MONATE mit ihm zusammen

0

Was möchtest Du wissen?