Frage von MyStarInTheAir, 40

Eifersucht unter freunden1?

Hey :) Ich habe ein kleines Problem. Ich fang gleich an damit es nicht zuviel ist. Wir waren heute mit Freunden unterwegs und ich bin immer das einzige Mädchen. Ich unternehme immer was mit Jungs. Heute haben wir eine andere Freundin gerufen und danach musste ich heim. Ich bin nach Hause gegangen und hab gesehen, dass das Mädchen bei einem meiner Freunde ist. Also alle waren dort nur ich nicht. Und mit diesem Mädchen hatten wir eig. auch nicht wirklich was zu tun wir haben sie halt spontan gerufen. Dieses Gefühl stört mich wirklich sehr ich weiß nicht ob es Eifersucht ist. Ich hab so ein Gefühl, ich bin genervt und will auch dort sein. Ich war halt immer das einzige Mädchen und jez ist sie dort. Naja...was denkt ihr über diese Situation? :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo MyStarInTheAir,

Schau mal bitte hier:
Freunde Eifersucht

Antwort
von houseofballoons, 21

Ich denke schon das du bisschen eifersüchtig bist. Vielleicht denkst du sie würde dich ersetzen und deinen "Platz" einnehmen? Aber musst du am besten wissen. Überlege mal was dich eigentlich genau stört vielleicht kommst du dann selbst drauf ob es Eifersucht oder sonstiges ist. Aber sei nicht eifersüchtig das schadet dir und es muss ja nichts zu bedeuten haben, wenns deine wahren Freunde sind vergessen sie dich nicht. Wünsche dir das beste mit der Situation und hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von MyStarInTheAir ,

Jaa ich überreagiere etwas :D Ich habe wahrscheinlich "Angst" dass sie mich ersetzt. Wenn ich denke muss ich wirklich nicht so darüber denken die müssen ja auch nicht ständig mit mir sein. Danke für deine Antwort :D

Antwort
von Jack19X1, 13

Ja, das könnte durchaus zutreffen. Früher warst du der Mittelpunkt, weil du das einzige Mädchen in eurer Gruppe wart. Und jetzt hast du Konkurrenz bekommen.

Bist du denn in einen der Jungs verliebt, oder ist es nur Konkurrenz-Kampf? Was glaubst du?

Versuche dir aber nichts falsches einzureden. Denn du würdest nur dich selbst belügen.

Kommentar von MyStarInTheAir ,

Nein, verliebt bin ich keinem von denen. Wahrscheinlich nur "Angst" dass sie mich "ersetzt". Danke für deine Antwort :)

Kommentar von Jack19X1 ,

Stimmt, so kann man´s auch sehen. Noch ein kleiner Spruch:,,Kannst du deinen Gegner nicht besiegen, freunde dich mit ihm an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten