Frage von Laaaadyyyyy, 54

Eifersucht und Misstrauen kann man mich verstehen?

Ich und mein Freund sind schon fast 2 Jahre zusammen, es gab schon mal hohen und Tiefen aber meistens haben wir uns sofort wieder vertragen. Nur mir gehen viele Sachen nicht aus dem Kopf. Ich bin schon sehr eifersüchtig aber ich denke das kommt davon das er 60 km weiter weg von mir wohnt. Ich habe mächtige Angst ihn zu verlieren. Manchmal hab ich das Gefühl das er mich betrügt mit seiner Ex da er noch mit der in Facebook befreundet ist und manchmal ihre Fotos liket. Er hat auch noch das Datum von den zwei in Facebook, er hat noch nicht gelöscht. Ich weiß nur nicht ob er er vergessen hat oder so. Er lässt mich auch nie an seinen Handy, er meint immer nein sonst gewöhnst du dich dran. Dann denke ich manchmal schon das er noch jemandem hat. Das stört mich mega. Vor paar monaten hat er mir was in WhatsApp gezeigt und dann sah ich das Foto seiner Ex. Der Kontakt war unter "Schatz" gespeichert. Darauf hab ich ihn angesprochen und war mega enttäuscht. Er war aber verwirrt und meinte das kann nicht sein und hat dann in Kontakten geguckt, da war sie aber auch nicht gespeichert. Er hat sich dann entschuldigt und alles, ich wollte vergessen da wir unser Jahrestag hatten. Doch mir gehn diese Sachen nicht aus dem.Kopf ich kanns nicht vergessen Jetzt wollte ich fragen ob ich vielleicht übertreibe oder ob man mich verstehen kann?

Trennen will ich mich auf keinen Fall. Er ist das beste was mir passieren konnte. Ohne ihn kann ich nicht mehr

Antwort
von envogue123, 25

Du übertreibst!! Und durch deine Eifersucht machst du dich natürlich total unsexy.Stell dir mal vor , dein Freund würde sich dir gegenüber so verhalten.Würdest du das sexy an deinem Freund finden? Damit zeigt du nur, das du unsicher bist und kein Selbstbewussstein hast.

Natürlich muss man auch nicht blauäugig in einer Beziehung sein.Schadet ja nicht trotzdem aufmerksam zu sein, aber ,, dezent''.Wenn du jemanden vertrauen möchtest - musst du ihm vertrauen schenken, damit er dir das auch beweisen kann.Dass musst ihm ja nicht 100%schenken.Sowas baut sich über Montate auf.Schenke ihm jeden Tag ein bisschen mehr vertrauen.

Kommentar von Laaaadyyyyy ,

Oke dankeschön

Ich werde es versuchen, was mir schwer fallen wird

Antwort
von Jejeh, 30

Ich verstehe dich und würde die Sachen packen. Das er die Ex Freundin als Schatz eingespeichert hat ist abartig. Vor allem entschuldigt er sich noch davor. Ich glaube du weißt die Antwort auf deine Frage auch selbst

Kommentar von Laaaadyyyyy ,

Ja jedoch war sie in seinen Kontakten nicht ein gespeichert, da hab ich selber geschaut und deswegen hat er sich entschuldigt

Kommentar von Jejeh ,

Also ich würde halt gerne mal seine Version hören. Aber ich finde es schön gemein dir gegenüber das er auf fb die Fotos liked. Sag ihm das es dich verletzt

Kommentar von Laaaadyyyyy ,

Danke werde ich machen, eigentlich müsste er es ja wissen

Ihm wurde es ja auch nicht gefallen

Antwort
von Laaaadyyyyy, 33

Ach ja trennen will ich mich auf keinen Fall, so einen.Rat möchte ich nicht lesen

Er ist das beste was mir passieren könnte, ich kann nicht mehr ohne ihn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten