Frage von ilovemylife135, 16

Eifersucht und agressionen?

Oh man mir ist das schon ziemlich unangenehm...also ich liebe meinen Freund total ich bin aber auch mega eifersüchtig. Ich war nach vielen Jahren des schwärmens sehr froh das ich ihn bekommen habe. Am Anfang unserer Beziehung hat er unsere Beziehung fast kaputt gemacht hat. Weil er mit anderen weibern geflirtet hat und naja..möchte da nicht weiter ins detail gehen. Hätte aufjedenfall fast Schluss gemacht. Nun ...bekomme ich seitdem nichtmehr meine Eifersucht in den Griff....egal mit welchem Mädchen er schreibt ...bin ich total agressiv und eifersüchtig und will ihn zurzeit immer schlagen. Ich schlag ihm auf den Kopf ..und so ..zurzeit sagt er da noch nix und findet es lustig...aber...ich will nichtmehr eifersüchtig sein. Was soll ich mit diesen agressionen in mir machen...was soll ich in einer Situation machen ...wenn mein Freund sagt das er ein Mädchen heiß findet wie soll ich da reagieren ?

Antwort
von morethanwords, 16

Naja ... eifersüchtig wäre ich da auch...
Aber er ist mit dir zusammen... und wenn er dich liebt dann weiß er auch was er an dir hat und würde nix mit anderen anfangen.
Wenn du deswegen unsicher bist... naja stellt man sich halt die Frage ob man einader genug vertraut.
Und es ist echt nicht gerecht von ihm dir das so offen ins Gesicht zu sagen, dass er andere Weiber heiß findet... besonders wenn er eigentlich weiß, dass dich das unsicher macht.
Rede doch einfach in Ruhe mit ihm über alles.
Und dann versuch ihm zu vertrauen... ich sage mir immer, dass wenn mir mein Kerl fremd geht ich eh nix dagegen tun kann. Und wieso etwas heraufbeschwören, was vielleicht noch gar nicht zu debatte steht?
Ein bisschen Eifersucht ist ja vollkommen okay...solang es süß und in Maßen vorkommt...
Wenns dann bis hin zum Stalken geht wäre ich vorsichtig... Manche Kerle werden so ja nicht gern eingeengt...
Hoffe ihr schafft das alles trotz ein wenig Eifersucht:)

Antwort
von 4chaila4, 5

Kann dich verstehen,  ich würde das auch nicht akzeptieren wen mein Freund vor mir andere Frauen als heiss bezeichnen würde . 1.Sprich ihn drauf an und sag ihm das es dich stört, ich glaub er geniesst das ein bischen das du eifersüchtig bist. 2. versuch mal eine Zeit lang so zu tun als ob es dich nicht stört und schau ob er es immer noch macht .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community