Eifersucht UNBEDINGT unter Kontrolle bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit dir? Mit dir ist nichts falsch! Der Typ verhält sich doch nicht wie jemand, der dich wertschätzt und respektiert und dir seine Liebe geben will!
Du hast etwas besseres verdient...Glaub mir.
Du wirst ihm nie vertrauen können, selbst wenn er sich ändern würde...
Bitte mach Schluss, mit diesem blöden Macho!

Viel Glück und alles liebe <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2hongry4u
23.02.2016, 16:23

dankeschoen aber das ist viel leichter es zu sagen als zu machen..

0
Kommentar von Avoid888
23.02.2016, 18:43

Ja da hast du recht ... Trotzdem wünsche ich dir die Kraft für diesen Schritt!
LG

0

Frag dich lieber was bei ihm falsch läuft. Er macht doch den Mist, nicht du!

Also ganz ehrlich, schieß den Typen einfach in den Wind, für dich gibt's genug die 1000mal besser sind. :) da bin ich sicher... Ich mein, wenn es nur die Seiten im Netz wären... aber betrügen geht halt mal garnicht, das ist falsch, feige und peinlich o.k.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dir ist gar nichts falsch! Eher mit ihm. Lass dir das nicht bieten!!😬

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage sollte heißen: Was ist falsch mit ihm?! Mach Schluss, deine Eifersucht ist berechtigt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch Schluß mit ihm. Deine Eifersucht ist durchaus berechtigt.
Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso denn mit dir?? Wohl eher mit ihm!!

Schluss machen, sofort. So was ist echt das allerletzte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2hongry4u
23.02.2016, 14:44

aber sind jungs nicht eh immer so das sie sich p#rn#s und den ganzen mist geben muessen?

0
Kommentar von imakeyourday
23.02.2016, 14:47

Aber nicht betrügen wollen und lovoo und so ein mist

0

Was möchtest Du wissen?