Eifersucht umgehen? Jetzt und nach Ss?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Seine Eifersucht zu bekämpfen oder in den Griff zu bekommen ist nicht ganz so schnell gemacht. Sollte nichts vorgefallen sein wie ein Seitensprung, entsteht die Eifersucht in deinem Kopf und du musst damit klar kommen. Arbeite an deinem Selbstwertgefühl. Dazu gibt es jede Menge guter Bücher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst aber unterscheiden
Gibt Dein Mann Dir einen Grund eifersüchtig zu sein und motzt dich dann an, oder bist Du ohne Grund eifersüchtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetMEReign
24.10.2016, 13:51

Man sagt, dass Eifersucht ätzend ist, aber es ist genauso ätzend, den Partner einen Grund zur Eifersucht zu geben. Rede mit ihm darüber

0
Kommentar von LetMEReign
24.10.2016, 13:58

dem*

0

Was möchtest Du wissen?