Frage von xsxjx, 78

Eifersucht umgehen?

Geht das? Wenn ja wie?

Antwort
von Francesco1996, 53

Hallo,
ich rate dir einfach, wenn ihr euch auch im handy habt, einfach mal nicht nach schauen wann er zuletzt online war. Damit machst du dich nur selber kaputt & zettelst somit einen unnötigen streit hat. Eifersucht, da gehören immer nur 2 dazu.

Antwort
von Virginia47, 25

Bist du masochistisch veranlagt? 

Denn du schadest dir mit deiner Eifersucht mehr, als dass du auch nur den geringsten Nutzen daraus ziehen könntest. 

Es heißt nicht umsonst: Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. 

Und die Leidtragende bist in dem Fall hauptsächlich du. Weil du dir mit deiner Eifersucht und deinem Misstrauen alles kaputt machst. 

Antwort
von JoachimWalter, 45

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.

Kommentar von Virginia47 ,

Genau das wollte ich auch gerade sagen. Du bist mir wieder zuvor gekommen. 

Kommentar von JoachimWalter ,

Entschuldige bitte, aber ich komm immer zu schnell...

Ich drück Dich mal und wünsch Dir einen schönen dritten Advent!

Kommentar von Deichgoettin ,

Herr Walter, Herr Walter - immer?

Kommentar von BEAFEE ,

Herr Walter kommt immer schnell......äh......mit Antworten ....

Kommentar von Deichgoettin ,

Mehr wollte ich ja nicht wissen :-)))

Kommentar von Bevarian ,

Mein Gott, Walter...  

Antwort
von latricolore, 29

Indem man Vertrauen aufbaut, das ja anscheinend nicht vorhanden ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community