Frage von amazingjule, 28

Eifersucht plötzlich weg?

Hey,

ich war vorher extrem eifersüchtig, was ich aber meist für mich behalten habe. Vor einigen Tagen ist dieses Gefühl der Eifersucht einfach weg. Mir ist es egal, dass er mit fremden Frauen schreibt, in ner Dating App ist und mir wäre es auch egal, wenn er andere küssen würde. Ich habe keine Lust mehr mit ihm zu telefonieren, geschweige denn ihn zu sehen.

Wir kennen uns seit etwa 5 Monaten, sind aber nicht (offiziell) zusammen.

Das kann doch nicht von heute auf morgen einfach weg sein oder? Am liebsten wäre ich wieder eifersüchtig aber es ist einfach komplett weg!

Antwort
von Oidossi, 13

ES ist weg. Du liebst ihn nicht mehr. Und er dich offenbar auch nicht, wenn er sowieso mit anderen beschäftigt ist.

Oft denkt man sich auch zuviel dabei, wenn man ein bisschen "charmed" ist von jemandem und ein paar mal mit ihm/ ihr spazierengeht. Man denkt sich schon weiß Gott was - dabei ist nichts dahinter und nur gerade im Moment so wie es ist.


Antwort
von Virginia47, 4

Er ist dir mittlerweile egal geworden. Deshalb interessiert dich nicht mehr, was er treibt. 

Will heißen: Du liebst ihn nicht mehr. Die Gefühle sind weg. Nicht nur die Eifersucht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten