Frage von peter1996peter, 23

Eifersucht oder keine Interesse?

Habe schon seit längerem mit einem Mann Kontakt, der behauptet er liebe mich nicht aber er weiß, dass ich Gefühle für ihn habe. Durch ein Gespräch habe ich ihm erzählt, dass ich jz einen Freund habe. Er war sauer und hat motzig reagiert, hat meinen Freund schlecht runtergezogen. Kurtdaurauf hat er ebenfalls jemanden kennen gelernt. Seitdem ich nicht mehr mit meinem Freund zsm bin, ist er auch 'angeblich ' in keiner Beziehung mehr.

2..wochen später

Wir haben uns verabredet für ein Treffen, diese er mir absagte und sich am nächsten Tag melden würde, was nicht der Fall war. Habe ihn angerufen und Nachrichten geechrieben, jedoch keine Antworten erhalten.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von youcanmakeit, 17

Entweder passt es ihm zeitlich nicht oder es kann tatsächlich daran liegen,dass er momentan kein Interesse hat.

Antwort
von Michipo245, 11

Vergiss ihn. Echtes Interesse sieht anders aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community