Frage von Selinah321, 33

Eifersucht oder eher nicht?

Ein netter Kollege (attraktiv ) symphatisch,
Hatte mich letztens massiert (physio) da kamen wir über ein Thema  von einem Kollegen . Ich hatte  ihn grob  Erz auch gefragt ob er ihn kennt  und das der eine mich oft anschrieb und gesagt hat ich soll vorbei kommen Kaffee trinken,der nicht mein Typ ist . Darauf hin fragte  er ob er mein Typ sei Und als ich Erz hab das er sogar sagte zu mir mal ob wir kuscheln können ..genau als ich kuscheln sagte hat er in den Moment aufgehört zu massieren losgelassen für einige Sekunden nichts dazu gesagt 😅 deshalb ist meine Frage ob das Eifersucht unauffällig war oder eher nur aufgeregt darüber  ohne Eifersucht, der physio mag mich auch gern zwinkert an und zu mal an . sowas gibt's ja auch das man sich ja natürlich fast bei jeden aufregen würde wenn solche die sexuelles Interesse haben sowas sagen

Antwort
von RealMatricks, 8

Solche unwichtige und unbedeutenden Fragen könne doch nicht von Menschen ohne Aufmerksamkeitsbedürfniss kommen.... Frag dich doch lieber warum du diese Fragerne gestellt hast. Achso ja... meine Antwort : Eifersucht

Kommentar von Selinah321 ,

Das hat hier nichts mit Aufmerksamkeit zu tun ne
Ich hab nur gefragt 😏
Weil mich das mal interessieren würde.. Also ist das Eifersucht meinst du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten