Frage von SweetShaymin, 153

Eifersucht oder bin ich wirklich Schwul ?

Hey,

Ich bin 13 Jahre und bin mir nicht sicher ob ich schwul bin oder nicht. Ich habe schon immer mehr mit Mädchen gespielt, da ich auf diesen Fußball kram und so noch nie gestanden habe. Außerdem bin ich eher so kindisch mit Einhorn kram und so. Ich verstehe mich auch mit Jungen aber hänge nicht do mit denen ab, da ich auf dieses: ,,Digga labber nich" oder dieses Grundlos Beleidigen nicht so stehe. Ich hatte 2 Beziehungen mit Mädchen (Kindergarten Kram also ohne Küssen etc.). Aber Manchmal wenn ich so Männer sehe finde ich das sie gut aussehen (kriege keine Erregung oder sowas). Ich mache mir bloß sorgen, da viele mich immer so komisch angucken und manche schon gesagt habe das ich Schwul sei. Nur weil ich wie gesagt mit Mädchen abhänge und Kindisch bin.

Bitte Sinnvolle Antworten. Für Rechtschreibfehler/ Grammatikfehler entschuldige ich mich

Liebe Grüße

Antwort
von dermitdemhund23, 36

Dumme Frage. Woher sollen wir wissen, ob du schwul bist oder nicht? Woher willst du es wissen? Woher sollen es deine Mitmenschen wissen? 

Was hat Kindisch sein oder mit Mädchen Abhängen mit Homosexualität zu tun?! Ich kenne auch Jungs, die heute ne Freundin haben und früher größtenteils mit Mädchen zu tun hatten. Und ich kenne auch heterosexuelle Jungs, die früher Kindisch waren. 

Und wieso interessiert es dich überhaupt? Würde es irgendwas ändern, wenn du es jetzt sicher wüsstest? Leb doch einfach so wie du leben willst. 

Kommentar von SweetShaymin ,

Das habe ich ja eben nicht verstanden warum sie mich Schwul nennen.

Antwort
von MarkFlynn, 78

In der Pubertät ist der Körper am sich entwickeln.

Nicht jede neue Entdeckung am eigenen Selbst ist absolut. 

Vieles geht wieder,  neues kommt,  anderes bleibt. 

Andere Menschen attraktiv zu finden  zeugt von Selbstbewusstsein,  Respekt,  Stil und gutem Geschmack. 

Das hat erstmal nix mit Sexualität zu tun. 

Dafür,  dass du gut mit Mädels kannst,  darum werden dich manche Jungs beneiden. 

Kindisch sein ist großartig - erwachsen werden kommt noch schnell genug.

Lebe dein Leben,  so wie es sich für dich gut anfühlt. 

Antwort
von TheFighterO1, 33

Das kommt noch alles auf dich zu. Je nachdem wie du dich fühlst. Du kannst schwul sein musst du aber nicht. Kannst mich gern anschreiben wenn du ein bisschen Quatschen möchtest. Bin 14 (schwul) und vielleicht kann ich dir ja irgendwie genauer Helfen ^^

Kommentar von SweetShaymin ,

Hast du nachteile weil du Schwul bist ? Also wirst du anders behandelt oder so ?

Kommentar von TheFighterO1 ,

Hi, ne du kein problem. Ich hab keine Nachteile.. zumindest nicht das ich wüsste. Ich muss aber auch sagen das ich mich bei manchen auch nicht geputet habe, ich meine ist ja meine Sache^^

Muss ja net jeder wissen :P

Aber sonst is alles normal. Naja außer das meine Beste Freundin mir jetzt immer mal wieder Bilder von typen schickt xD

Kommentar von SweetShaymin ,

Entschuldigen wenn die Frage zu direkt ist.

Kommentar von SweetShaymin ,

okay xD

Kommentar von SweetShaymin ,

Wusstest du schon die ganze Zeit das du auf Männer stehst, oder wie hast du das gemerkt ?

Kommentar von SweetShaymin ,

Hattest du schon mal eine Beziehung mit einem Jungen? (sry. wenn es zu Privat ist)

Kommentar von TheFighterO1 ,

Also gemerkt habe ich es irgendwie schon immer aber mit ca 12 wusste ich es wirklich. War halt einfach so das ich Männer attraktiver finde als Frauen wenn du weißt was ich mein;).

Und naja Beziehung.. seltsames Wort.. also irgendwie schon.. aber er hat mich dann wohl doch nicht so gewollt.. war meine erste Liebe xd

Kommentar von SweetShaymin ,

okay, danke das du so offen darüber mit mir redest ^-^

Kommentar von TheFighterO1 ,

Kein Problem :3

Wir können ja wo anders weiterschreiben wenn du mehr fragen hast oder so :3

Sehe kaum wenn du mir hier schreibst oder so

Kommentar von SweetShaymin ,

Okay was hast du denn alles ?

Kommentar von SweetShaymin ,

Also für Messinger

Kommentar von TheFighterO1 ,

kik oder sowas xD

Antwort
von Wuestenamazone, 52

Das kann man in deinem Alter noch gar nicht sagen. Du bist am Anfang der Pubertät.

Du schaust Männer an und es erregt dich nicht. Ich kann da keine Anzeichen für schwul entdecken.

Wie gesagt du bist noch sehr jung. Warte ein, zwei Jahre ab dann wird sich das deutlicher zeigen.

Ich bin sicher dann hast du eine Freundin.

Antwort
von HubertErika, 53

Mit 13 Jahren können die wenigsten Menschen definitv sagen, ob sie schwul, hetero, bi oder sonstwas sind. Du steckst mitten in der Pubertät und deine Vorlieben können sich jetzt sehr schnell ändern. Mit 13 darf man auch noch kindisch sein. Als schwul gilt doch heutzutage jeder, der keinen Gangsta-Rap hört, sich nicht ständig rumprügelt und gute Noten hat.

Antwort
von mermaidRi, 45

Pubertät da probiert man alles aus. Du bist jetzt noch in der Pubertät das muss also noch gar nichts sagen.
lG

Antwort
von domeDD123, 36

Du bist nicht schwul und ich finde dein verhalten sehr gut,wer mit mädchen abhängt muss schon attraktiv sein xD,und du wirst wenigstens anständig und kommst nicht wie andere leute mit ey digga ,digga digga...,das nervt mich auch sehr und ich bin jetzt auch nicht so der fußball lover xD ,aber falls du schwul wirst musst du das selbst entscheiden und das wird sich noch entwickeln aber ich finde deine art sehr gut und anständig

Mfg dome

Kommentar von SweetShaymin ,

Endlich jemand der kein Fussball mag ^-^

Kommentar von domeDD123 ,

:D

Kommentar von SweetShaymin ,

^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten