Wie kann ich besser mit Eifersucht umgehen in einer Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eifersucht ist was normales , bei meiner Freundin und mir war das am anfang der Beziehung auch sehr stark , doch jz sind wir ein halbes Jahr zusammen und das hat sich extrem gelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigBoo
09.02.2016, 19:43

Habt ihr darüber gesprochen oder einfach abgewartet. Also hat es sich von allein gelegt ?

0

Ach Quatsch. Ich bin 14 und habe auch eine Freundin. Eifersucht ich ganz normal. In einer Beziehung ist das eigentlich unüblich das man mit dem anderen Geschlecht schreib/was unternimmt. Ich würde mich mal mit ihr zusammen setzten und mal darüber reden. Das meiste klärt sich:D

Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?