Frage von Gutefragebeni, 16

Eifersucht-Neid-krankhaft, wie reagieren?

Hallo

Vor einigen Monaten bin ich einer Institution beigetreten die mir angeblich beim Aufbau von ,,Tagesstruktur`` und Berufsalternativen weiterbringen sollte. Das war ja auch das ziel von mir. Mein Ziel war es durch mehr Kalorien essen auf 70 kg zu kommen. Also hab ich mir zusätzlich ,,essen geholt und relativ schnell durch 4-5 k Kalorien am Tag zugenommen. Die Angestellten ( dicke Frauen ) sind mir dann plötzlich beim lernen aufgelauert, auch beim essen und haben mich immer wieder probiert zu sabotieren. Auf dem Weg ins ,,Trainingund auch beim Essen haben die mich die ganze Zeit gefragt was ich mach, wo ich hingehe und warum so ,,viel. Die haben mir meine ,,Warenvorräteangefangen einzuschliessen ( die 2 dicken Angestellten ) bis ich mich entschieden hab wo anders hinzugehen. Für mich war das Thema ,,Institution abgeschlossen, da diese schlechten Angestellten quasi jeden 2. Kunden vergrault haben. Und man da im Leben gar nicht vorankommt und der Finanzbericht auch nicht vielversprechend aussah. Wie hätte man besser reagieren können als sich was neues zu suchen ?

Gespäche mit dem Abteilungsleiter haben nix gebracht, der konnte die Angestellten nicht bekehren, die mir sogar beim Sport trainieren aufgelauert sind.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten