Eifersucht nachvollziehbar ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versteh Dich voll!

Letztendlich kannst Du aber gar nichts tun. Ja, Du kannst bei einer günstigen Gelegenheit mit ihm darüber reden, aber das war's dann auch schon. Abwarten und schauen wie sich die Dinge entwickeln. Sollte die alte Liebe wieder erwachen, bist Du dagegen vollkommen machtlos. So muss es ja nicht sein, dass Du Dir Sorgen machst, ist verständlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dieser angst wirst du leben müssen, bis du gewissheit hast, in welche richtung auch immer.

Also das beste um die angst endgültig loszuwerden ist für klarheit zu sorgen.  Wenn sie zurück ist, werden sie sich treffen und in den darauffolgenden wochen/monaten wird sich zeigen, ob du wirklich nur eine lückenfüllerin warst oder nicht.

Dir bleibt also nur warten und es aif sich zukommen lassen, denn tun kannst du nichts. Es kommt alles so wie es kommen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo verstehe deine Mißtrauen sie waren schließlich mal zusammen und haben immer noch Kontakt.

Vielleicht könntet Ihr mal was zu dritt unternehmen wenn sie wieder kommt dann kannst dir ein Bild darüber machen ob sie wirklich nur noch befreundet sind und das kann dir deine Ängste nehmen.

Rede offen mit deinen Freund darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorgen würde ich mir vielleicht auch machen, aber am Ende doch darauf vertrauen, dass er mich liebt. Schließlich bist DU das Mädchen mit dem er zusammen ist und das hat ja auch seine Gründe :)
Sollte er jedoch wieder zu der anderen zurück gehen... Dann warst du leider nur ein lückenbüßer und er ein ar*** . Den wärst du dann wahrscheinlich eh nicht wert gewesen!

Aber voerst: einfach mal auf die Liebe vertrauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn sanft darauf an. Reden ist die einfachste Lösung. Benimm dich ganz normal, wenn sie da ist. Was anderes wird dir wohl nicht übrig bleiben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Angst ist völlig begründet :)  Ich würde ehrlich mit ihm darüber sprechen und ihm sagen welche Angst du hast. Liebt er dich wirklich, dann versteht er das auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?