Frage von superzocker25, 32

Eifersucht macht meine beziehung kaputt?

Hallo Ich brauch euren rat Ich bin tierisch eifersüchtig auf einen neuen buddy von meiner freundin das geht schon so weit das ich den kontakt abbrechen lassen habe Ich und sie sind immer wieder am streiten wegen dem einen typen Ich kenn den auch und der ist korrekt das problem ist das war dee beste buddy von meiner ex und auf den war ich früher schon eifersüchtig

Was meint ihr war das richtig von mir oder falsch ? Sollte ich schluss machen ? habt ihr einfach tipps gegen diese krasse eifersucht ? Oder hat jemand ähnlich erfahrungen gemacht ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von TrudiMeier, 14

SIE sollte Schluss machen. Diese Eifersuchtszickerei ist unerträglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten