Frage von Openmindx, 73

Eifersucht krankhaft fremdgehhhn?

Ich bin extrem eifersüchtig was kann ich tun ? Ich habe eine Freundin und Betrüger sie dauernd nur weil ich angst habe dass sie es macht damit ich nicht der Idiot bin.. ich kenne die Ursachen für die Eifersucht aber kennt jemand konkrete Schritte oder "Therapien " um dem entgegenzuwirken?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Mignon4, 38

Du mußt dich in ärztliche Behandlung begeben. Ratschläge von Laien helfen dir gar nicht.

Kommentar von Openmindx ,

Beste antwort

Kommentar von Mignon4 ,

Danke! :-)

Antwort
von Nashota, 30

Deine Logik ist sowohl unlogisch, als auch scheizze.

Lasse deine Freundin gehen, denn so einen Freund braucht sie nicht. Und dann gehe entweder in dich oder mache eine Verhaltenstherapie.

Kommentar von Openmindx ,

Die Logik ist unlogisch als Kommentar über ein psychisches Problem .. meine Fr*sse aber was hab ich auch so naiv geglaubt dass mir hier jemand helfen  kann

Kommentar von Jessicahofst ,

Voll krass echt ey!

Erst stellst du sone kranke Frage und dann wirst du total beleidigend und unverschämt!

Kommentar von Nashota ,

Die Wahrheit annehmen wollen ist immer der erste Schritt in Richtung Problemlösung.

Und das Wort "Therapie" ist das helfende Zauberwort für dich.


Kommentar von Openmindx ,

Das ist ja ein ganz neuer aspekt

Antwort
von amdros, 33

OMG..du brauchsst ganz sicher einen Psychologen. Das ist keinesfalls normal!

Antwort
von HalloRossi, 44

Da brauchst du ne Therapie. Das ist schon extrem gestört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten