Eifersucht? Kein Plan.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klingt nach leichter Eifersucht! Schlag doch mal ne 3er Beziehung vor ?
Nein Spaß bei Seite! Rede mit beiden und mach ihnen klar das sie dich als beste Freundin vernachlässigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das is jz ka*e.. mach vlt mal was mit anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang einer Beziehung ist das immer so dass man an einander klebt..für mich klingt das so als wärst du eifersüchtig aber ich kenne dich ja net ist schlecht zu beurteilen. .. rede mit ihnen darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leongro37
12.06.2016, 19:05

Sind seid Jahren zusammen

0
Kommentar von tonines1
12.06.2016, 20:31

ka

0

Willst du dich in ihre Beziehung drängen und sie damit vielleicht zerstören? Es sind deine Freunde! So wie klingt sind sie noch nicht sehr lange zusammen, also gib ihnen ein bisschen Zeit. Ich denke, dass demnächst eine Art Gewöhnungseffekt eintreten wird. Dann werden sie wahrscheinlich nicht mehr so aneinander kleben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leongro37
12.06.2016, 19:04

2 Jahre sind wenig?

0
Kommentar von Liu2345
12.06.2016, 19:08

Nein. Aber dann rede mit ihnen darüber, vllt. ist es ihnen gar nicht bewusst.

0

Das ist eben so, sie sind verliebt.

Lern dich allein zu beschäftigen... Und mach feste Tage aus, rede offen mit ihnen darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung