Frage von Zugfan, 48

Eifersucht in einer Freundschaft zwischen Mann und Frau normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BFanny, 43

Du meinst, wenn es lediglich ein freundschaftliche Beziehung ist, sprich keine Paarbeziehung?

Ja, das gibt es schon, denke ich. Genauso, wie wenn z.B. die beste Freundin eifersüchtig ist, wenn man mit anderen Freundinnen mehr Zeit verbringt.

Wenn die Eifersucht allerdings leidenschaftliche Züge annimmt, dann sind da ganz sicher mehr Gefühle im Spiel.

Antwort
von jessiehp, 48

Nein es ist nicht normal.

Wenn Eifersucht im Spiel ist, bist du entweder zu besitzergreifend, oder verliebt und zu besitz ergreifend. :)

Antwort
von TplusK, 46

Je nachdem ob die gewisse Person Gefühle für den einen hat... Oder Person A mit B soo wenig zeit verbracht hat das es perso Person B damit nicht gut geht...

Antwort
von Vanii92, 41

Nee , hast wohl Gefühle bekommen.. ist immer so bei andersgeschlechtigen Freundschaften find ich..