Eifersucht essen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rede mit ihm also wenn das wirklich so ist mit dem angucken und das ganze dann kann das schon möglich sein. Es kann aber auch nur Einbildung sein weil du es willst das er dich liebt und es ist eigentlich garnicht so. Rede trotzdem mal mit ihm. Weiß dein Freund das du nur an deinen Schwarm rankommen wolltest weil wenn nicht könnte das auch ziemlich verletzend für deinen Freund sein.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Viviana1306
02.08.2016, 18:17

Nein keiner wusste es dsw habe ich auch schnellst wie möglich Schluss gemacht um ihn nicht noch mehr zu verletzen .....

0
Kommentar von Wooorms
09.08.2016, 13:15

So ein Müll hab ich noch nie gehört... Sowas nennt man keine Beziehung... Wenn man wegen jmd anderem schluss macht ...😂

0

Blablablablabla. Was für ein Scheiß. Nein, er war nicht eifersüchtig, du nervst einfach nur. Ich kann mir schon vorstellen dass du genau so viel redest wie du schreibst, ohne Punkt und Komma. Das nervt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wooorms
09.08.2016, 13:14

Du hast so recht 👏🏽👍🏽

0