Eifersucht berechtigt? ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es ein Ex ist und sie hat nicht zwangsläufig mit ihm zu tun, sollte sie auch sonst nichts zu tun haben mit ihm. du reagierst ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dich vollkommen verstehen..
An deiner Stelle würde mich das noch viel mehr aufregen und ich würde den Bastard mal zur Rede stellen 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es ist rotz egal was er schreibt, wichtig ist nur dass sie nicht fremd geht und das scheint sie ja nicht zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohje

Lektion 1

In einer Beziehung ist Konversation unerlässlich, wenn man ein Problem mit etwas hat und es nicht ausspricht wird es nicht gelöst.

Heißt soviel wie rede mit deiner Freundin darüber das dich diese SMS oder Wahts up Nachrichten nerven, andererseits steht ja noch offen ob du mit einverständniss die Nachrichten gelesen hast.

Wie gesagt reden ist das A und das O in einer Beziehung also REDET.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ah du kake warum scjreibt die mit ihren ex ?????! :( by

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung