Frage von xxxLabernicht, 27

Eifersucht bekämpfen oder ganz vergessen?

Ich habe vor ca 3 Monaten mal ein Mädchen auf Facebook angeschrieben, die meine Nachricht gelesen aber ignoriert hatte. Vor ca 2 Monaten hat sie mich dann auf der Straße gesehen und am selben Tag schrieb sie mir zurück. Wir lernten uns kennen und wurden gute Freunde. Ich fing an mich zu verlieben und habe ausreichend Andeutung darauf gemacht. Sie meinte aber, dass ich zwar verdammt gut aussehen würde und der Charakter auch perfekt passt, sie aber Angst hätte unsere Freundschaft aufs Spiel zu setzen da sie schon 2 Misserfolgte Beziehungen hatte. Ich könnte aber warten 5-6 Jahre warten, bis sie ihr Studium fertig hat, damit wir dann heiraten falls ich bis dahin gewartet habe und ihr zeigen konnte das ich es ernst meine. Bin dann erstmal näher aufs Aussehen eingegangen und sie meinte dann, das sie mir erst zurück geschrieben hat nachdem sie mich gesehen hat, weil ich auf Bildern hässlich sei. Sie hat Freundinnen die offen über ihr Sexleben reden und ist selber eine Perverse. Meint aber, dass sie nur redet und es vor der Ehe nicht tun würde. Sie würde aber Oralverkehren wenn es unbedingt sein muss, da sie Jungfrau bleiben möchte. Kontakt zu Jungs meint sie hat sie, aber zu jüngeren die nicht ihr Typ währen. Sie geht öfter ins Schwimmbad mit Freundinnen, aber sagt es mir dann erst am Abend.

Ich denke es ist verständlich das ich in mehreren Fällen eifersüchtig werde. Zeige dies aber nicht. Und das ich mich verliebt habe, weiß sie auch nicht 100%ig , aber sie könnte es sich denken..

Kann ich meine Eifersucht irgendwie bendigen, oder am besten vergessen? Wir sind ja nicht zusammen.

Antwort
von Turbomann, 9

@ xxxLabernicht

Puuhhh echt jetzt, du bist 17, suche dir ein Mädel das zu dir passt.

Sie hat dir erst zurückgeschrieben nachdem sie dich gesehen hat, weil du auf Bilder häßlich bist?

Dann sagt sie, dass du verdammt gut aussiehst, waren deine Bilder so schlecht? Passt für mich nicht zusammen, was sie da erzählt.

Dann sollst du jahrelang warten und dann heiratet ihr?

Ne bei aller Liebe, aber irgendwas stimmt mit dem Mädel nicht.

Deine Eifersucht kannst du wieder verstecken, ein Mädel das dich verletzt ist es nicht wert. Schon gar nicht jahrelang auf sie zu warten.

Tut mir leid für dich, wenn meine Antwort so ausfällt, aber ich glaube kein Mensch ist häßlich und du hast es nicht verdient, dass man so mit dir umspringt. .

Antwort
von Ellen9, 8

Du kannst das Ganze am Besten beenden und vergessen! Was ist das denn für ein Spielchen, was die Trulla da mit Dir treibt? Erst nachdem sie Dich gesehen hat, weil die Photos von Dir angeblich so hässlich waren, will sie Dich jetzt noch ein paar Jahre warten lassen und nebenbei ein paar Typen oral beglücken, während Du sie nie und nimmer entjungfern darfst.

Mensch, ich rate Dir, auf so etwas nicht hereinzufallen und darauf zu verzichten! Bewahre Dir Deine Würde und finde eine ehrbare Frau, die es zu schätzen weiß mit Dir zusammensein zu können. "Viel Glück & Liebe Grüße"

Antwort
von Thomas414, 2

Vergiss sie, aber ganz schnell junge . Wie kannst du sie nur so auf dich herumtrampeln lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten