Frage von Anya14, 16

Eifersucht bei einem, der nicht wirklich Interesse hat?

Mein Schwarm ist glaub ein bisschen eifersüchtig. Vor ein paar Wochen hat er eigentlich immer der Coole vor seinen Freunden gespielt, das heisst, er hat immer mit gemacht, wenn es darum ging mich zu nerven, weil er glaub weiss, dass ich ihn mag. Alleine ist er eher ein Weichei. Jedenfalls hat er mich immer frech angegrinst und sein Kolleg hat mir nachgepfiffen. Und als wir einmal fast ineinander gerannt wären im Stress, haben wir uns tief in die Augen gesehen und er hat seine Nasenflügel aufgebläht. Da waren allerdings noch seine Kumpels und dann hat er einen richtigen Lachanfall bekommen. Ja, dafür habe ich mich ein bisschen gerächt und mich auch über ihn mit meinen Freundinnen lustig gemacht. Ich habe mal extra mein Schulbuch bei seinem Platz liegen gelassen. Nach der Beobachtung einer Freundin hat sie gesehen, wie er es aufgehoben hatte, aber dann ist sie gegangen, damit er nicht Verdacht schöpft. Ja, mein Buch war weg, als ich nachsehen ging und ich dachte, dass er es mir bringen würde. Dann aber habe ich mein Buch irgendwo im Gang liegen sehen und dazu hat er mir noch ein Schokoladenpapier in die Seiten gestopft. Ja seither ich suche in letzter Zeit mehr die Nähe meines besten Kumpels. Und das hat ihn glaub hart getroffen. Er ist voll depressiv drauf. Schaut mich nicht mehr an, lächelt nicht mehr...nichts, reist auch keine Sprüche und wechselt extra wegen mir den Pausenhof und wählt andere Heimwege. Aber warum tut er das? Ich meine, er mag mich eh nicht. Oder hat er etwa verletzter "Stolz" weil er merkt, dass er nicht angesagt ist (obwohl ich ihm nicht nachlaufe) ?

Antwort
von Nebelflug, 16

Hey

Wenn er sich so verhaltet könnte es gut sein das er dich mag, was sich neckt das liebt sich. Ich weis das klingt komisch aber frag ihn doch mal was los ist, vieleicht ist er froh das er mit dir darüber reden kann.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, lg Nebelflug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten