Frage von wuerstchenhey, 15

Eifersucht begründet? weiß nicht weiter?

Hallo ihr..
Mein Freund schreibt manchmal mit einer Freundin und hat sich letztens mit ihr getroffen und sich dann den ganzen Tag nicht gemeldet..
Und bei mir hängt er schon mehr am Handy..
Ich hab es nicht ausgehalten und hab die Nachrichten mit ihr gelesen.. In denen fragt sie ihn ob sie zusammen n Film gucken.. Zwar öffentlich , also so Public viewing aber trotzdem. Er hat ihr nicht drauf geantwortet zuerst .. Aber dann hat sie nochmal gefragt und er hat gesagt irgendwann mal vielleicht. Er ist ein Typ der viele weibliche Freundinnen hat.
Ich könnte echt ausrasten.. Anscheinend weiß sie nicht dass wir zusammen sind.. Und zu mir ist er auch teilweise abweisend..  Aber es kann auch sein dass ich mich so darein steigere ..

Antwort
von mila848, 15

Also daran dass er nicht geantwortet hat und auch erst dann als sie aufdringlich wurde und nochmal gefragt hat, würd ich schließen, dass er eindeutig nichts von ihr will ;) dass du eifersüchtig bist ist logisch, dass wär jeder, aber du brauchst dir keine sorgen machen dass er was von ihr will :) vielleicht erwähnst du ihr gegenüber mal deinen freund, oder stellst ein Bild in instagramm, Facebook kp iwie sowas mit deinem freund zsm rein wo du ihn drauf markierst, so dass sie es indirekt mitbekommt und deinen freund nicht als evtl nächsten freund ansieht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten