Frage von Itzmec15, 90

Eifersucht auf eine freundin?

Eine Freundin(19) von mir sieht eigentlich ganz gut aus. Sie ist jetzt nicht die extremste Schönheit aber hat ein wirklich schönes natürliches aussehen. (Benutzt keine Schminke also auch keine wimperntusche etc.) Sie hat eine normale Figur.

Jetzt mal zu meiner eigentlichen Frage..

Sie hat wirklich einen männlichen klamottenstil, kurze haare und spielt Videospiele. Sie redet auch nicht weiblich sondern sagt öfter bruder oder digga. Sie sagt immer was sie denkt und ist auch öfter mal sarkastisch und ironisch. Aber sie hat wirklich guten Humor, wenn ich das so sagen darf.

Ich versteh nicht warum alle Typen ihr hinterherrennen. Sie steht nichtmal auf männer. Sie steht seit 3 jahren auf eine Frau und will soweit ich weiss auch keine andere. Aber ich glaube das wissen die männer nicht.

Ich bin wirklich hübsch (w/18) & mir pfeiffen auch männer oft hinterher usw aber ich dachte Männer stehen eher auf wirklich weibliche Frauen wie mich und nicht auf so halbe kerke wie sie.

Mich nervt es, dass sie ständig mit jungen zusamnen ist und bei mir die jungen weniger Freundschaften als Beziehungen wollen.

Wie kann ich dafür sorgen, dass jungen auch eher mit mir befreundet dind als nur sex zu wollen oder beziehungen?

Antwort
von Adamosko, 46

Ich schätze das ist der Fluch als Frau gut auszusehen.

Es gibt natürlich viele Typen, die mit schönen Frauen reden können ohne gleich völlig durchzudrehen, das ist aber schätz ich die Ausnahme 

Sonst ist aber viel auch dein Auftreten, wenn du sehr feminin und "einladend" wirkst/ mit Menschen umgehst wird sich der eine oder andere in dich vergucken 

Kommentar von Itzmec15 ,

und wie änder ich das?

Kommentar von Adamosko ,

kann man hier irgendwo chatten? oder möchtest du hier öffentlich ein Gespräch anfangen?:D

sonst ist halt wichtig wie wichtig dir das ganze ist

Kommentar von Itzmec15 ,

Naja männliche Freunde wären ja schon ganz cool. Du kannst auch hier vielleicht ein paar Punkte nennen :)

Kommentar von Adamosko ,

ja normal männliche Freunde sind nicht verkehrt :D

also naja, wenn ich du wär würd ich auf jeden fall ich selbst bleiben, sprich nicht irgendwas anfangen um weniger attraktiv auf Männer zu wirken (wär auch irgendwie bescheuert)

es gibt eben auch Typen (wie eben gesagt) die damit ganz gut klarkommen, also sieh zu dass du dich mit eben solchen umgibst

Kommentar von Itzmec15 ,

Okay, danke ich versuche das mal :)

Antwort
von Sternschnuppe40, 49

Sie hat wahrscheinlich den Humor was Männer mögen ,sie scheint nett,lustig aufgeschlossen sein .Pfeifft auf Schminke das kann auch anziehend wirken ,das natürliche an ihr.

Kommentar von Itzmec15 ,

Aber muss ich mich jetzt extra auch so kleiden um mehr männer als freunde zu haben? Es gibt ja bestimmt auch andere wege. oder?

Kommentar von Sternschnuppe40 ,

Natürlich nicht bleib so wie du bist verstell dich nicht.Versuch dich erst garnicht zu sehr anzustrengen so zu sein wie sie.

Die Jungs schätzen dich ganz bestimmt auch eben auf ne andere Art und weiße .

Sie ist der Kumpeltyp du eben der Typ wo Jungs sexy finden .

Wäre dir lieber das sie dich nur als kumpeline sehen würden,selbst das wäre dir nicht recht oder? 

Mach dir kein Stress.

Kommentar von Itzmec15 ,

hmm. :/ trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community