Frage von jellybean20, 22

Eifersucht auf den Bruder keiner besten Freundin?

Also ich habe zwei beste Freundinnen. Mit der einen, nenn ich sie einfach mal a mach ich total viel zusammen kit der anderen,b eher nicht.a ist sozusagen die Brücke zwischen B und mir.A verabredet sich mit uns beiden ein bisschen mehr mit mir. B hat einen großen Bruder und mit dem machen die halt immer was wenn die sich verabreden. Das ist nur freundschaftlich. Da bin ich mir zu 100% sicher und ich bin auch nur freundschaftlich auf ihn eifersüchtig. A versteht sich super mit ihm ich mag ihn halt auch aber die beiden verstehen sich halt so super und dann bin ich total eifersüchtig. Keine Ahnung warum aber die machen halt oft was zusammen, schreiben, schicken sich snaps etc..Quasi ein richriger bester freund. A ist glaube ich trotzdem mit mir noch am besten befreundit aber ich bin iw trotzdem total eifersüchtig. Habt ihr irgendwelche Tipps gegen die Eifersucht?Ich bin immer so verzweifelt deswegen und heule auch voll oft.Keine Ahnung warum weil eigentlich ist das ja garnicht so schlimm aber mir geht ea deswegen total scheiße.

Antwort
von MrG0ku, 6

Wenn dir das so nah geht das du heulst ist da vielleicht doch etwas mehr als freundschaftlich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community