Frage von Lalalayla, 17

Eifersucht auf den besten Freund meiner Besten Freundin. Was soll ich tun?

Es steht im Titel eigentlich schon ganz gut beschrieben. Ich habe eine Beste Freundin und wir vertrauen uns auch eigentlich immer alles an nur... Sie hat einen besten Freund und auch wenn ich es ungerne zugebe aber ich hab das Gefühl seit sie mit ihm zusammen Zeit verbringt bin ich unwichtiger geworden. Ich hab sie natürlich schon einmal darauf angesprochen sie ist ja meine Beste Freundin sie wird das verstehen. Aber nein. Ihre Antwort war einfach nur ein: Du bist meine Beste Freundin ja? Du wirst immer die wichtigste Person für mich sein. Aber wie gesagt das Gefühl hab ich eben Momentan nicht und ich wollte Fragen ob ihr gute Tipps für mich habt wie ich diese Eifersucht loswerde oder das sie mich einfach mal verstehen lernt. Noch Einmal mit ihr reden will ich eigentlich ungern da ich schon etwas Angst habe das sie wieder so antwortet.

Antwort
von Lalaleloli, 8

Ich weiß nichtt was du damit meinst du wärst ihr unwichtiger geworden. Heißt es ihr unternhmt nicht mehr so viel zusammen ? Falls ja dann frage sie ob ihr wieder (öfter) was unternehmen wollt.
Du könntest auch mal fragen ob ihr zu dritt was unternehmen könnt, dann lernst du ihren Besten Freund kennen und vielleicht werdet ihr dann eine Dreiergruppe :)
Ansonsten solltest du dir immer wieder die Worte durch den Kopf gehen lassen, die sie dir gesagt hat, du bist die wichtigste Person für sie, usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten