Eifersucht aber warum zeigt er es nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jungs können das sehr wohl zeigen. Sei froh dass er es nicht so tut.
Mein ex Freund war der Meinung mir vorschreiben zu wollen wann, wohin, wie lange und mit wem ich weg gehen darf aus Eifersucht. Deshalb ex!
Er hat mir auch gerne mal hinterher spioniert und tut das auch heute noch teilweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist typisch für Jungs, aber in der Regel würd er dir sagen, wenn ihm etwas nicht passt und dies zeigt dann, dass er eifersüchtig ist und dies wiederum zeigt dir, dass er dich liebt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeiserMann
14.02.2016, 23:56

Eifersucht hat nichts mit Liebe zu tun .

0

Du liegst mit deiner Vermutung richtig. Aber verallgemeinere bitte nicht, denn es gibt verschiedene Jungs, auch welch die es zeigen können - und da bist Du mit dem Verhalten deines Freundes besser dran.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung