Frage von Jerseyjj, 90

Och lasse meine Eierstöcke untersuchen? Muss ich dafür auf den Stuhl?

Hallo ich habe heute ein Termin beim Frauenarzt. Meine Eierstöcke sollen untersucht werden. Muss ich auf den Stuhl?

Antwort
von 2XxVaNeSsaXx5, 43

Um eine gynäkologische Untersuchung wirst du wohl nicht drum herum kommen. Wahrscheinlich wird ein vaginaler Ultraschall gemacht und evt eine Tastuntersuchung. Beides tut nicht weh und geht ganz schnell.
Alles Gute für Dich.

Antwort
von Blackrose89, 90

Natürlich musst du auf den Stuhl. Ich nehme mal an dein Frauenarzt wird einen Vaginalen Ultaschall machen:)

Kommentar von Jerseyjj ,

Dauert das denn lange? Ich bin nämlich das erste mal dort^^

Kommentar von ursula39 ,

Nein, es geht schnell .

Kommentar von Allyluna ,

Normalerweise sollte das eine Sache von ein paar Minuten sein.

Kommentar von Blackrose89 ,

nein es geht eigentlich ziemlich zügig ;)

Kommentar von Jerseyjj ,

Ich soll ein Handtuch mitbringen legt man sich das dann selbst auf den Stuhl? Ich hoffe ich stell Mich nicht gar so dumm an mich auf den Stuhl richtig drauf zusetzen^^

Antwort
von Kathy1601, 50

Vaginalultraschall

Antwort
von Kandahar, 78

Meist reicht eine Ultraschall-Untersuchung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten