Frage von anni1412, 29

Eierstöcke schmerzen stark?

Hallo, und zwar habe ich starke Eierstock Schmerzen auf beiden Seiten, die sich sehr "drückend" anfühlen.. Es tut immer mehr weh und das egal ob ich liege, sitze oder stehe. Wisst ihr was das sein könnte? Meine Tage müsste ich erst in 10 Tagen bekommen, also können es diese nicht sein. Ich hab diese Schmerzen auch zum ersten Mal und davor eben noch nie gehabt. Bitte um schnelle, hilfreiche Antworten

Lg

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von hope1234567, 7

Also ich hatte es auch mal und bei mir wurde ein Ultraschall gemacht. Es können zysten sein aber es kann auch sein wenn du deine Tage erst in 10 Tagen oder so bekommst das du dein eisprung spürst so ist es bei mir so also du kannst nicht sagen in genau 10 Tagen bekomme ich die es kann auch ein Tag mehr oder weniger sein aber geh zum Frauenarzt und lass dich da mal durchchecken

Antwort
von michi812, 7

würde dir raten fahr ins krankenhaus könnte eine eierstockentzündung sein

hast du fieber????  wenn ja auf jeden fall in die klinik wenn nein abwarten

keine wärmflasche auf den bauch legen  weil wärme bei entzündung

sehr schmerzhaft ist...schone dich.....

gute besserung und lg michi812

Antwort
von Schnurrzel97, 10

Eisprung, Zysten, etwas anderes .. das können wir hier natürlich nicht wissen. Sollte es weiterhin wehtun, solltest Du zum Gynäkologen gehen - notfalls ins Krankenhaus zur Untersuchung.

Gute Besserung. LG

Kommentar von anni1412 ,

Ja, werde am Dienstag sofort anrufen Vielen Dank!

Kommentar von Schnurrzel97 ,

Nichts zu danken! Hoffentlich wird es nicht schlimmer. Dann warte lieber nicht erst bis Dienstag! Alles Gute.

Kommentar von anni1412 ,

Morgen ist aber Sonntag und Montag ist Feiertag...

Kommentar von Schnurrzel97 ,

S. o.! Ich schrieb: .."notfalls ins Krankenhaus"  ---> in die Gynäkologie. ;-)

Antwort
von nowka20, 8

ab zum gyno

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten