Frage von Axixe, 86

Ich habe eine Eierstockzyste - darf ich Sport machen oder wäre das zu gefährlich?

Hallo Leute! Ich bin 14 Jahre alt und habe am linken Eierstock eine 6cm große Zyste. Darf ich Sport (Schulsport und Judo) machen oder wäre das zu gefährlich ?

Antwort
von Takeru8, 86

Ich würde sowas immer einen Arzt fragen. Selbst wenn hier jnd ja oder nein schreiben würde, weiß ich nicht ob man das glauben sollte.

Antwort
von istayanonym, 77

Ich kann zwar zu deiner Frage nix sagen, aber bei uns beim Judo sind schwerbehinderte, also denke ich, geht das. PS ich bin auch 14 und mache auch Judo, wenn du aus NRW kommst kennen wir uns vllt

Kommentar von Axixe ,

Danke für deine Antwort (komme aus Berlin)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten