Frage von Judyleinx3, 44

Eierstockschmerzen - was kann es sein?

Hallo liebe community!

Ich habe nun schon seit ein paar Wochen immer wieder schmerzen im unterleib also wahrscheinlich bei den Eierstöcken. Der ausfluss bei mir sieht auch nicht normal aus. Beim Geschlechtsverkehr waren die schmerzen dann noch schlimmer, es war ein krampfhaftes ziehen. Hinzufügen muss ich auch noch das ich vor wenigen Monaten "Urea plasmen" hatte, das war auch irgend eine Infektion oder Bakterien. Dagegen hab ich allerdings Antibiotika bekommen. Nun war ich diese Woche schon beim Frauenarzt. Der arzt hat sich die sache nur kurz angesehen und gemeint das er nichts sehen würde und wenn ich wirklich was hätte wäre ich vor schmerzen an die decke gesprungen. Er hat nichtmal einen abstrich oder sonstiges gemacht. Dann meinte er das es vom darm auch aus kommen könnte oder daran liegen kann wenn man zu wenig sport macht. Das alles kam mir spanisch vor und der arzt kam auch ziemlich unsympathisch rüber. Kann es sein das er doch iwie recht hat? Aber ich merke ja das etwas nicht stimmt und meine Symptome würden auf eine eierstockentzündung zutreffen. Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrung mit sowas gehabt? (ich werde mir auf jeden fall noch mal ne zweite Meinung einholen ganz klar) danke im Vorraus.

Liebe Grüße

Antwort
von Grillfee, 22

Hallo wechsel den Frauenarzt das was er macht ist nicht richtig. Sollten die Schmerzen schlimmer werden gehe ins Krankenhaus da wirst du richtig untersucht. Gute Besserung

Kommentar von Judyleinx3 ,

Ich hatte auch den Eindruck das er mich nicht wirklich richtig behandelt hat bzw keine lust hatte. War schon ein älterer Herr

Antwort
von Vivibirne, 24

Deutet sehr auf eine Entzündung hin.

Kommentar von user8787 ,

Typische Beschwerden bei einer Adnexitis sind Fieber, ein oft einseitiger Schmerz im Unterbauch, ausgeprägtes Krankheitsgefühl, Übelkeit und Erbrechen. Dazu kommt ein übel riechender Ausfluss.....

Der Arzt liegt wohl richtig....ich könnte mir deine Besvhwerden noch als Folge der Urea plasmen vorstellen. 

Bespreche das mal mit deinem HA....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community