Frage von Thompson3007, 35

Eierspeis' - Tricks?

Wie kann man beim Eierspeis' machen verhindern, dass die Reste am Ende am Pfannenboden ankleben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackRose10897, 16

Entweder du kaufst dir eine gute, beschichtete Pfanne oder du ölst die Pfanne vorher ein. Da reicht es auch schon aus etwas Öl auf ein Blatt Küchenpapier zu geben und damit die Pfanne einzureiben.


Antwort
von Soucier, 17

Eine gute beschichtete Pfanne benutzen, am Ende nur mit einem leicht befeuchtetem Tuch auswischen.....

Antwort
von Vivibirne, 5

Gut einölen / beschichtete Pfanne kaufen

Antwort
von RexImperSenatus, 5

Ne Pfanne mit guter Beschichtung nehmen.

Übrigends - diese Keramikpfannen sind nicht schlecht - klebt nix an  

A B E R   was kaum einer weis -

von Olivenöl gehen die Kaputt und backen dann doch an !

Also Keramik nur ohne Olivenöl !!!

Aber Teflon geht auch super !