Frage von devinha35, 83

Eierschneider in oder out?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDieDasDash, 40

Wenn das jetzt auch inne Trend-Sparte fällt geh ich mich umbringen...

Antwort
von BrunetteBeauty, 45

Das kann man doch auch mit einem normalen Messer machen... was wirklich wichtig ist, ist ein Eierschalensollbruchstellenverursacher! :D

Kommentar von Peter501 ,

So ein Ding braucht kein Mensch aber vielleicht können die Hühner etwas damit anfangen.

Antwort
von Diddy57, 23

Hallo, warum sollte ein Eierschneider out sein. Was schnelleres und praktischeres gibt's doch gar nicht. Schneide mal ein Ei fürs Brot oder Brötchen mit dem Messer in Scheiben, und dann stopp mal die Zeit dabei. Ich bin mit dem Schneider schon fertig bevor du das Messer überhaupt angesetzt hast. Fazit:, ich bleibe bei meinen ca.15 Jahre alten Eierschneider.:-)

Antwort
von Peter501, 49

Wenn dein Freund nichts dagegen hat ist doch alles im grünen Bereich.

Antwort
von Undsonstso, 29

Also ich brauche keinen, aber ich sehe mich nicht als Maßstab für "in" oder "out"....

Wer einen braucht, soll sich so ein Teil kaufen und gut ist.... Ich empfinde einen Eierschneider nur als Geschenk für jemanden auserkoren als mega-out.

Antwort
von Nele2o17, 48

Mega in, besonders in lila ;)

Antwort
von Finda, 36

Das ist derzeit noch ein Geheimtipp.
Nur wirkliche Sceneinsider haben einen Eierschneider.


Kommentar von Diddy57 ,

..na dann gehör ich ja voll dazu! :-)

Kommentar von Finda ,

Ja? Mensch, ich freu mich so für dich. Ich hole mir vielleicht auch demnächst einen. Weihnachten habe ich leider verpasst, mir einen zu wünschen, habe mich nicht getraut. So in zu sein... wäre schon schön.

Antwort
von Arjiroula, 8

Was soll an einem Eierschneider IN oder OUT sein?