Den haben wir schon bestimmt 8 Jahre und ohne ihn machen wir keine Eier mehr auf!
Ich esse keine Eier, aber vielleicht fange ich damit an, wenn ich dieses geniale Gerät, auf das die Welt schon so lange gewartet hat, angeschafft habe! Jetzt kann alles nur noch besser werden!

;-)

Cool, selten was sinnloseres gesehen

Wir haben ihn schon seit ein paar Monaten und finden ihn genial! Spaßfaktor inbegriffen. Jeder öffnet sich nun selbst sein Ei, während das vorher einer für alle machen mußte. Genial!

M.U.S.S. I.C.H. H.A.B.E.N.!!! ;)

was soll das denn sein??:-)

Für dat Ding muss man ja studieren! :D
.
Bist Du etwa der Typ, der so ratlos dreinschaut? gg
so ein unnützer Schmarrn - da hat sich mal wieder ein Physiker ausgetobt :-), das ist genauso unnötig wie die Sollbruchstelle des Besenstiels

Aber es ist ein wundervolles Geschenk für Menschen, die sonst schon alles haben. Und funktioniert wunderbar!
(nein, ich habe das Folterwerkzeug nicht, Freunde haben es ausprobiert - an Hühnereiern versteht sich)

So ein Quatsch... ;-)

aber irgentwie unnötig...wenn man zu viel geld hat!
ein Piekser für 50 cent tut es auch

...witzig....

Bis dahin bin ich ja verhungert :-D

ich nehme mein Frühstpücksmesser und das war es..so ein Schnick-Schnack braucht niemand

Es gibt so viele Dinge, die man nicht braucht.

ich köpfe mein Ei ganz brutal mit dem Messer ;-)
Eppendorf am 11. Januar 2009 11:53 Du bist ja auch von Natur aus gewalttätig! ;-)
sanne172 am 11. Januar 2009 12:00 Das kannst du doch noch gar nicht wissen! ;-))
Eppendorf am 11. Januar 2009 12:05 Deine Stiefelsohlen verraten es:
http://www.coolest-gadgets.com/wp-content/uploads/2006/06/shoe-chains.jpg
:-D

Habe ihn vor ein paar Jahren mal geschenkt bekommen und benütze ihn regelmässig. Inzwischen haben sich auch Freunde von mir einen gekauft oder haben einen geschenkt bekommen :-)
.
Letzes Jahr habe ich einen "Pinguin Tea Boy" geschenkt bekommen. Auch etwas das herrlich nutzlos ist aber Spass macht :-) Anbei ein Bild.
Bild/er:
Eppendorf am 12. Januar 2009 12:53 Dieses Kerlchen ist genial! :-)
Da könnte man glatt zum Teebeutelteetrinker werden. :-D
smintkiss am 12. Januar 2009 12:55 Huch, so schnell habe ich nicht mit einem Kommentar gerechnet ;-)
.
Ich finde ihn auch ziemlich dekorativ :) Am Besten sind immer die verdutzten Gesichter von Besuchern, wenn man ihn vorführt (das kommt oft vor!) oder erklärt :)
Eppendorf am 12. Januar 2009 13:00 Bei Amazon habe ich ihn gerade gesehen und direkt in den Warenkorb gelegt.
Jetzt muss ich mir nur noch etwas für 1,02 € dazu bestellen, dann ist der Versand kostenlos. :-D
Danke für den Tipp! Meine "Funktions-Tees" (Brennnesseltee, Pfefferminztee, Kamillentee, Fenchen-Kümmel-Anistee und Lindenblütentee) werden nie mehr zu lange baden!
:-D

Der Eierschalensollbruchstellenverursacher funktionuiert und ist gleichzeitig eine gute Geschenkidee.
Ich habe ihn als Fußball-Version zum Geburtstag gekriegt und dann einen anderen Eierschalensollbruchstellenverursacher mit Strass Steinen (Swarowski) als Weihnachtsgeschenk an eine gute Freundin verschenkt.
http://www.kochen-essen-wohnen.de/clack-swarowski.html
Sie dachte erst, es wäre ein Design Kerzenlöscher. Kam super an!
Eppendorf am 28. Januar 2009 07:50 Danke für deine etwas längere Antwort. Solche Anekdoten bekommen glatt ein Däumchen. :-)
Tschuldigung.........was ist das ????
Eppendorf am 13. Januar 2009 07:59 Wie der Name schon sagt: ein Gerät, dass an einer bestimmten Stelle am Ei eine Sollbruchstelle verursacht. ;-)

mein Zelt...

"Zu teuer" find ich Quatsch.
Viele geben so viel/wenig Geld in 2 Wochen für ihre Handytelefonate aus und finden DAS nicht zu teuer.
habe ich schon gekauft bei http://www.shop4-ei.de