Eierlikör färben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das geht mit jeder Lebensmittelfarbe (die man in gut sortieren Lebensmittelgeschäften oder in der Apotheke kaufen kann).

Und ja, mit deinem Pulver müsste es eigentlich auch gehen. Lies mal nach, was dort drauf steht. Wenn es nur Farbe ist, geht es. Wenn es einen Zuckeranteil oder so hat, würde ich es nicht damit versuchen.

Grüße, Kathi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit flüssiger Lebensmittelfarbe lässt der sich in jeder gewünschten Farbe einfärben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gelb + Rot = Orange. Du wirst also kein gaz knalliges Rot hinbekommen, da der Eierlikör durch die Farbe des Eigelbs einen gelben Ton hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es mal mit Lebensmittelfarbe versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es doch erst an einem Glas Eierlikör.

Lebensmittelfarbe geht immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?