gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Eier zu Ostern selbst färben?

gefragt von summertime81summertime81 am 12.03.2008 um 12:12 Uhr

Habe vor einigen Tagen schon mal probeweise versucht, Eier lt. Packungsanweisung (Eier kochen, Färbetablette mit kaltem Wasser und Essig auflösen, warme Eier reinlegen) zu färben. War auf gut Deutsch "ein Griff ins Klo". Habt ihr Tipps oder andere Ideen für mich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ostern (187)
Eier färben (1)