Frage von milliunddessie, 186

Eier suchen bei Free Play in der Eier Suche Quest?

Mache gerade die Schokoladenei-Suche bei Die Sims Free play und meine Aufgabe lautet "Eier suchen", ich soll auf Objekten in der Umgebung von meinem Haus Eier suchen, aber da sind keine. Kann mir jemand, der due Quest schon gemacht hat, erklären wie das funktioniert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Camodevil, 29

Nachdem Cottontrail abgetippt wurde kann man alle möglichen Gegenstände (Bett, Tisch usw.) antippen und Option “Eier suchen“ wählen.

Kommentar von milliunddessie ,

Das geht auch ohne um hilfe zu bitten.

Antwort
von Camodevil, 24

Du musst Cottontrail antippen und dann die Option “Um Hilfe bitten“ antippen. Dann geht's weiter....