Frage von ProGamer357, 140

Eier rassieren?

Hey! Ich bin m/15 und wollte nachfragen ob man seine Eier rassiert haben sollte? Wie gefälltst euch Mädchen/Frauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schneckly, 55

Rasier auch den Sack, dann wird besser geblasen.

Kommentar von Schneckly ,

Danke für den Stern, Erfahrungen gebe ich gerne weiter.

Kommentar von ProGamer357 ,

Gerne ^^ 

Kommentar von NackterGerd ,

Besser und lieber geblasen oder auch die Eier geleckt

Antwort
von schleudermaxe, 89

.. bei uns auf dem Land werden die gekocht oder gebraten oder mittels Zuckerei vernascht und alles ohne Rasur.

Kommentar von Schnoofy ,

Manche mögen sie aber weder gekocht, gespiegelt noch gerührt sondern ausschließlich gekrault.

Ob es die Mädels stört, wenn dabei ein Haar in die Suppe gerät ist wahrscheinlich individuell höchst unterschiedlich.

Kommentar von schleudermaxe ,

... das glauben aber auch nur die, die noch keine haben, wetten?

Kommentar von NackterGerd ,

Auch Landeier sollten mal mit Lecken probieren

Antwort
von TheAllisons, 91

Wem gefallen schon "Bubeneier", die sollten doch männlich sein

Kommentar von NackterGerd ,

Was ist an Haaren im Mund männlich

Antwort
von FoxundFixy, 73

Rasiert man jetzt schon seine Eier?

Ich streu nur auf meine Eier Salz


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten