Frage von AporedFan123456, 38

Eier ausbrüten mit brutmaschine geht das?

Hallo! Ich habe mir vor kurzem eine brutmaschine gekauft und wollte ein paar Eier ausbrüten aber ist da nur die frage aus dem Supermarkt (Netto) oder muss das unbedingt vom Bauern sein und müssen die befruchtet sein also bei normalen Supermarkt Eiern (Netto) ist drinnen so etwas das so aussieht wie ein faden ist das ein Zeichen das dass ei befruchtet ist? Danke schonmal für die antworten:)

Antwort
von Hugito, 11

Die müssen vom Bauern oder einem Züchter mit Hahn sein. Da kannst du auch festlegen, was du ausbrüten willst.

Die aus dem Supermarkt sind nicht geeignet, weil i.d.R. nicht befruchtet.

Antwort
von MrBesserwisser, 14

Die Eier für den Konsum die du  kaufst sind alle unbefruchtet. Wenn musst du deinen Bauern fragen ob er welche hat und diese verkauft.

Antwort
von FlyingCarpet, 15

Die müssen schon befruchtet sein. Vom Bauern geholt, wären die Chancen größer und Du weisst auch, welche Rasse "rauskommt".

Antwort
von herja, 10

Bei unbefruchteten Eiern wird nichts passieren ... logisch oder?

Nein, das ist kein Zeichen ...

Antwort
von Anonymous221, 14

Hallo Apored,

die Eier müssen natürlich befruchtet sein. Daher wird bei den Eiern aus dem Supermarkt nichts rauskommen.

Freundliche Grüße

Anonymous221

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten