Frage von Hamidsarutobi, 38

Eier am Mückennetz?

Eier am Mückennetz.

Ich habe vor 3 Tragen Gelbe Eier an Meinem Mückennetz endeckt. 2 Tage Später und diese wurden orange an dem selben Tag haben sich neue gebildet.

Was für Tiere stecken diese Eier ?

Und sollte ich diese entfernen?

Sorry ich kann die Bilder nicht hochladen deshalb beschreibe ich diese Eier näher.

Sie sind ungefähr 2mm dick und hängen nah bei anader sie sind zudem rund

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SonjaLP1, Community-Experte für Insekten, 20

Es könnten sich die Eier einer Hausmutter / Eulenfalter handeln .?

Da die Hausmutter kein Schädling ist , musst Du selbst entscheiden , ob du die Eier entfernst .!

http://www.lepiforum.de/lepiwiki.pl?Noctua_Pronuba

Mehr Infos , siehe Link - http://www.bb-artengalerie.de/schmetterlinge/hausmutter.php

Kommentar von SonjaLP1 ,

Cool , Vielen Dank für den Stern ;-))

Antwort
von Mikromenzer, 24

Vermutlich sind das Motteneier.

Kommentar von Hamidsarutobi ,

Sollte ich diese entfernen ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community