Frage von lolking9009,

Eien Sixpack mit 13 bekommen?

Hallo Ich bin 13 Jahre alt und will einen Sixpack! Ich habe schon ein Pups-pack xD also nur ein paar hubbel also wenn ich anspanne und mir jemand eine reinschlägt tut es nicht sehr weh! Aber wenn mann so einen sieht wie von " The Situation " (siehe bild) dann istr einem das scheiß egal! Ich mache bisher jeden Mittwoch nur 45Situps! Ich bin ca. 1,70cm groß, wiege ca. 45 Kg und ernärhe mich inordnung. (Rauche abuntzu)

Also was kann ich machen das ich möglichst schnell einen sehbaren sixpack bekomme!? Meinen sieht mann nur wenn ich liege und meinen Oberkörper dann hochmache wie bei einem Situp XD

THX im vorraus!

The Situation meine Damen un Herren!!!!
The Situation meine Damen un Herren!!!!
Hilfreichste Antwort von MikeCyprian,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hey lolking9009, ein sixpack mit 13 ist auf jeden fall möglich. du solltest jeden zweiten tag drei traingseinheiten einplanen. eine traingseinheit auf jeden fall direkt nach dem schlafen! dabei machst du ganz langsam und ausführlich situp - sooo langsam, wie möglich. dann wirst dua uch merken, dass du am anfang nicht mehr als 15-20 schaffst. nur diese langsame ausführung bringt dich zu einem sixpack. eine traingseinheit dauert so lange, bis die bauchmuskeln anfangen zu brennen, dannw irst dua uch automatisch nicht mehr können. ein sixpack ist, wie eine exotische pflanze... man muss es die ganze zeit pfelgen und mit ordentlich viel dünger (gute nahrung) versorgen. d.h. viel eiweiß (speisequark, käse, fisch, pute...) und viel sport (muskeltraining, joggen, etc.). du solltest bei deinen bauchmuskel-übungen diverse ausführungen einstuideren. schau dich da mal im web um, z.B. bei men´s health. dort hast du alles, was du über sixpacks wissen musst. WICHTIG: zu einem sixpack gehört min. noch ein gut trainierte begleitmuskeln (seitliche bauchmuskeln), sowie ein guter antagonist,also gegenmuskel. dieser ist die untere rücken-muskulatur, die du min. genauso häufig trainieren solltest, wie deinen sixpack. eine starke rumpf-muskulatur drückt die bauchmuskeln auch noch zusätzlich raus. viel spaß beim traing! überanstreng dich nicht, denn das ist dann kontraproduktiv! ach, und hör mit dem rauchen auf... zigaretten enthalten nikotin, sowie div. ruß-toxine, die sich auf deinen testosteron-spiegel SEHR negativ auswirken. testosteron wird zum muskelaufbau und für diverse andere coole sachen benötigt. wenn das nur in kleinen mengen vorhanden ist, dann kannst du deinen sixpack auch abschminken. wünsche gute erfolge und viel spaß!

Kommentar von lolking9009,

WOW mal ne gute antwort ;-) danke !

Kommentar von MikeCyprian,

Bitte, bitte... immer wieder gerne! Kannst die Antwort auch als hilfreich anklicken... würde mich freuen! ;)

Antwort von sonyyy,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

13? rauchen? sixpack? wtf!

Kommentar von lolking9009,

Nicht so rauchen wie du denkst xD kein bong kein shisha keine zigaretten.

Tee rauche ich xD

Kommentar von sonyyy,

ja neee is klar xD

Kommentar von Domii212,

Teebeutel in Papietr oder was?

Kommentar von Fintrollin,

Er meinte sicher Teer.

Kommentar von lolking9009,

teer? XD

Kommentar von lolking9009,

aösp ich meinte tebeutel in papier xD

Kommentar von sOnYoNee,

xDDDDD

Kommentar von Sairalikesyou,

wie kann man einen teebeutel in papier rauchen ? xD

Antwort von Jano1989,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hör auf zu rauchen!

Antwort von halloSirius,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das is schwierig. Ich würd dir raten, geh zur Tanke, aber ob du da einfach so ein Sixpack herkriegst, mit 13...?

Antwort von TypeA,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Zum Einen würde ich sagen, dass man mit 13 Jahren auf ein intensives Training verzichten sollte, da sich der Körper noch im Wachstum befindet und dadurch beeinträchtig werden kann, und zum Anderen denke ich, dass man mit 13 auch noch nicht unbedingt ein Sixpack braucht, oder? Es reicht doch, dass du sportlich bist und mit ca. 16 ein Sixpack aufbaust, da musst du dich nicht schon mit 13 quälen.

Zudem: Hör mit dem Rauchen auf. Ist kein Befehl von mir, da ich kein Erziehungsberechtigter bin, sondern lediglich ein guter Rat. Dabei ist es auch völlig egal, was du rauchst und wie oft, lass es einfach. Es ist immer ungesund und da du erst 13 bist, hat es mich verblüfft, dass du es überhaupt in deine Frage renigeschrieben hast. Wolltest du damit "Coolness" ernten? Meiner Meinung nach sind Raucher völlig uncool. Der Großteil raucht nur, um cool zu sein, ohne es zugeben zu wollen. Und die, die behaupten, es verschafft "innere Ruhe" oder schmeckt einfach, sind längst süchtig, ohne es bemerkt zu haben.

Und zu guter Letzt: Hör auf, so sein zu wollen, wie andere. Zwar kenne ich diesen "The Situation" nicht, aber lass es  lieber, ihn kopieren zu wollen (wenngleich auch nur optisch). Es bringt nichts, der Äußerlichkeit eines Anderen nachzufiebern, wie es viele "Kinder" mit ihren Idolen des Wrestlinggewerbes machen.

Antwort von Fintrollin,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Klar, du bist 13, rauchst, wiegst 45 Kilo (Oho, was'n Schrank). Was würdest du denn dafür tun? 2 Sit-ups pro Tag? Pff...

Kommentar von lolking9009,

ich mache 75 pro tag xD

Antwort von sweetstar13,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Geh zum Spielplatz, und tob dich da aus, nach einiger Zeit bekommste sicher einen! :D

Antwort von harryrrah,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenns mit den mädels sowieso nicht klappt, gibt es diverse pülver´chen und andere hormonpräperate für dich -- deine potenz nimmt dann aber ernsthaft schaden -- aber wie gesagt, wenn dir die frauen unwichtig sind ist es sicherlich ein gangbarer weg für dich

Antwort von KopfSchlau,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gibts erst ab 16 sry :)

Antwort von Artur616,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kannst du knicken mit 13. Träum weniger und lern mehr für die Schule!

Kommentar von Domii212,

Ich hatte auch mit 13 schon n 6 pack

Kommentar von Artur616,

Unter Sixpack verstehe ich nicht einfach definierte Muskeln am Bauch.

Antwort von anqelinajolly,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

mit 13 NULL http://www.fontblog.de/wp-content/beckssiegersixpack.jpg :-DDD

ich find den Kerl übrigens hässlich, sowohl im Gesicht als auch am Bauch :-P

Antwort von BroCutter,

Hallo Leute, ich wollte nur sagen das man auch als Minderjähriger ein sixpack haben kann wenn man genung tut! Ich bin zum Beispiel 12 Jahre alt und habe ein gut sichtbares sixpack ! Also glaub an dich selbst und gebe nicht einfach auf ! Ich mache z.b. Jeden Tag bis zu 400 SitUps . Ich geht auch nich joggen also schaffst du und hör auf zu Rauchen !

Antwort von TeenSG99,

Mach crunches die sind besser als sit-ups. Und denk daran:Man muss einen geringen fettanteil haben dass man das sixpack sieht :) Aber hör mit dem rauchen auf

Antwort von sOnYoNee,

Wenn du motiviert genug bist und geld und zeit hast kannst du dich ja im fitnessstudio anmelden oder sonst halt nen paar hanteln kaufen und 3-4 mal woche , jeden 2ten tag 3x 15-20 sätze machen . aber intensiv dann und schön langsam , bin 15 und habe auch einen ;) , aber mit 13 auch nochnicht , geht auch nicht soschnell daurt schon 6 monate , also nicht verzweifeln wenn du nochnicht wirklich was siehts aber komm mit der zeit VG

Antwort von hilfefrage,

Wenn du Englisch kannst würde ich dir die seite hier Empfehlen

http://www.scoobysworkshop.com/6packabs.htm

Allerdings kannst du in dem Alter am besten keinen schweren Kraftsport betreiben, da deine Muskeln noch nicht ausgewachsen sind.

Ich glaub für Six Packs muss man allerdings eh eher Joggen ect ;)

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community